i3 app geknackt

Re: i3 app geknackt

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Das las ich hie und da von Verbrennern schon mal. Aber da würde ich unbedingt sofort zur Werkstatt. Könnte eine Fehlfunktion sein, also vom Auto an sich meine ich.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: i3 app geknackt

Hamburger Jung
read
Hallo,

ich hatte das auch schon einmal. Vor sechs Wochen.
Der i3 stand im Carport und morgens waren die Scheiben runter.

Da ich aber eine Fehlbedienung, Schlüssel in enger Hose oder sonstiges, nicht ausschließen konnte, habe ich mir dabei bzw. darum keine Gedanken gemacht.

Kam auch sonst nicht mehr vor.

Lg HH Jung

Re: i3 app geknackt

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Waren Eure Autos auch aufgesperrt beim Vorfall? Denn dann würde ich schon stark auf eine Fehlbedienubg tippen. Sonst ein Defekt. Aber nichts gehacktes denke ich.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: i3 app geknackt

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Das nennt sich Sommer-Komfortöffnung. Wenn man lang auf die Öffnen-Taste der FB (Hinterntasche) drückt, werden Fenster und Dach ganz geöffnet.
Meiner hat mal ständig die Frontklappe geöffnet immer wenn ich losfahren wollte :roll: - ausgestiegen, Klappe zu und wieder reingesetzt und gestartet - Frunk wieder offen :evil: Ich hatte eine Taste der FB so programmiert, dass sie den Frunk öffnet (praktisch wenn man zum Auto kommt und das Kabel verstauen will) und mich auf den Schlüssel gesetzt :oops:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: i3 app geknackt

Hamburger Jung
read
Hallo,

die Taste um den Frunk zu öffen muss aber nicht extra programmiert werden, sondern ist immer vorhanden.
Es sei denn, dass BMW zwei verschiedene Schlüssel anbietet.

Lg HH Jung
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag