I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
midimal hat geschrieben:Nicht das Comfort Paket kostet 490 Euro sondern das SpeedRegelPacket :lol: :lol: :lol:
Dachte ich auch erst, aber schau mal in die Preisliste. Da steht keine gesonderte SA-Nummer bei den 490 Euro.
Das bezieht sich auf das gesamte Comfort-Paket und nicht nur auf die Geschwindigkeitsreglung,
Würde auch keinen Sinn machen, weil bei Loft, Lodge und Suite musst Du das Comfortpaket (inkl. Tempomat) mitnehmen.

Anfrage an meinen Verkäufer läuft aber schon.
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK
Anzeige

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Alles klar bin gespannt

Edit: Und? Was schreibt der Agent?
Zuletzt geändert von Knobi am Di 24. Mai 2016, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
read
i300 hat geschrieben: Schiebedach:
- In der Stadt bei mehrspurigen Straßen sieht man die oben hängende Ampel ohne Verrenkungen wenn man 'erster' ist
Das sind ja wirklich einige Pluspunkte pro Schiebedach, i300. Ich als Nicht-Schiebedachfahrer habe mir darüber bisher keine Gedanken gemacht. Was mir allerdings in Berlin immer wieder auffällt, sind die an vielen großen Kreuzungen installierten Ampelanlagen über der Strasse in etlichen Metern Höhe. Wenn man ganz vorne steht, muss man sich schon ziemlich vorbeugen. Kurz mal OT, aber zwei Dinge leuchten mir dabei nicht ein:
1) warum baut man nicht ein Ampellicht seitlich an den Straßenrand (manchmal gibt's das)
2) diesbezgl. finde ich das amerikanische Modell besser: Die Ampeln sind immer auf der gegenüberliegenden Kreuzung aufgehängt. Kopfverrenken ausgeschlossen.

Fazit: Also doch besser Schiebedach kaufen. Hätte ich damals nicht für möglich gehalten. :shock:
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
midimal hat geschrieben:Alles klar bin gespannt

Edit: Und? Was schreibt der Agent?
Er lässt sich Zeit. Werde morgen mal anklopfen!
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

herrmann-s
read
bin noch etwas unschluessig und suche argumente bez. des postens "07US service inklusive 3jahre oder 40000km"
ich meine es gaebe noch mehr und umfangreichere pakete aber macht dies sinn?

wenn ich das richtig verstanden habe sind die service intervalle alle 2 jahre !?
also bremsfluessigkeit wird gewechselt (bin nicht sicher wann ich das je mal hab machen lassen. wurde sicherlich bei meinem "alten" schonmal gemacht aber sicherlich nicht alle 2 jahre. beim i3 waere es somit gefuehlt noch seltener noetig?"

die filter der aircon wurden glaub auch nach 2 jahren bei einem i3 fahrer gewechselt. das kann man selbst oder nicht? hat das konsequenzen wenn man soetwas nicht beim haendler macht?

da wuerde ich mir die 250 euronen sparen, weil mich - wieder gefuehlt - nach 2 jahren keine grossartigen kosten erwarten oder?

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

jonn68
  • Beiträge: 333
  • Registriert: So 1. Mai 2016, 09:58
  • Wohnort: Trøndelag, BW
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Am nächsten Dienstag will ich verbindlich bestellen, mein I Agent ist auf Schulung und Urlaub, sei ihm gegönnt :-)

- offen ist noch die Harmon Kardon Anlage, werde sie beim Händler im Vergleich zur Standardanlage mir anhören
- die Lederausstattung werde ich wahrscheinlich nehmen, wenn dann das Comfort Paket nur 490€ kostet...
- Rückfahrkamera werde ich jetzt nehmen

Ich hoffe ich bekomme meinen noch im August
Model 3P, Mini SE,

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
August wird sportlich. Vor 2-3 Wochen lag das Lieferdatum schon im September.
Harman Kardon Sound lege dich dir dringend ans Herz, wenn du gerne Musik hörst.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
  • AlexDD
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 21:59
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
jonn68 hat geschrieben: - offen ist noch die Harmon Kardon Anlage, werde sie beim Händler im Vergleich zur Standardanlage mir anhören
Ohne HK gibt es hinten keine Boxen. Das war für mich ein nicht unwesentlicher Grund, das Geld auszugeben.
Alex.
Tesla Model S 90D in Deep Blue Metalic, Tesla Model 3 bestellt, 20kWp PV, 50kWh Stromspeicher mit Notstrom

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
jonn68 hat geschrieben:Am nächsten Dienstag will ich verbindlich bestellen, mein I Agent ist auf Schulung und Urlaub, sei ihm gegönnt :-)

- offen ist noch die Harmon Kardon Anlage, werde sie beim Händler im Vergleich zur Standardanlage mir anhören
- die Lederausstattung werde ich wahrscheinlich nehmen, wenn dann das Comfort Paket nur 490€ kostet...
- Rückfahrkamera werde ich jetzt nehmen

Ich hoffe ich bekomme meinen noch im August
Ich sehe nirgendwo in der neuen Preisliste, dass Comfort Paket bei Loft oder Lederausstattung "nur" 490Euro kosten soll!
Wo ist der I-Agent, der das bestätigen sollte?
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Am Ende des Pakets "Comfort Paket" steht in der letzten Zeile:
"In Verbindung mit Loft, Lodge, Suite.........................411,76.........490,-"
BMW i3, SW: I001-18-03-530;
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag