I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
  • Mikele416
  • Beiträge: 318
  • Registriert: Mo 1. Dez 2014, 11:23
  • Wohnort: Marktoberdorf
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wann bekommst du den Blauen? Meiner kommt wohl erst im September...


Viele Grüße, Michael
Viele Grüße, Michael
Anzeige

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

gilesflieger
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mo 30. Mai 2016, 23:45
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier angemeldet, lese allerdings auch schon seit einiger Zeit anonym mit.
Habe meinen i3 zwischenzeitlich auch bestellt, Lieferung laut Freundlichem im Oktober :o
Lg
gilesflieger

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

Rexer
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 26. Mai 2016, 13:44
read
Von mir auch Hallo,

habe mich hier ebenfalls neu angemeldet.
Ich bekomme meinen blauen i3Rex mit Loft Ausstattung mitte Oktober, ...erst dann läuft mein derzeitiger Leasingvertrag aus. Bestellt habe ich Anfang letzter Woche. Der Händler hätte aber noch eine Quote für August gehabt.

Viele Grüße
Rexer

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Herzlich willkommen im Forum.
Und natürlich viel Spaß und interessante Gespräche!
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
read
Herzlich willkommen im i3 Forum und Glückwunsch zur Bestellung. Alle mit der größeren Batterie nehme ich an. Mir scheint als wird es schon ab September einige protonblaue i3s auf Deutschlands Straßen zu sehen geben. :-)

Ihr könnt dann Eure i3s in der Garage (http://www.goingelectric.de/garage/) vorstellen.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
  • ORCA
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Di 31. Mai 2016, 08:03
  • Wohnort: NRW
read
Hallo Zusammen,

bin kurz vor der Bestellung eines i3. Dabei würde ich gerne die Ausstattung lodge wählen.
Auf allen Fotos sieht das Leder wie dunkles caramel aus. :shock:
Habe es noch nie in natura gesehen. Wer von euch hat diese Innenausstattung und kann mir etwas dazu sagen?

Gruß mike

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
read
@ORCA: Die Lederflicken sind für mich fast gelb-beige und stark kontrastierend zum Stoff. Unbedingt angucken, da in Realität anders als im Katalog und sehr Geschmackssache! :?

Bei Lieferung Oktober muss man ja fast schon überlegen, mit der Bestellung noch 2 Monate zu warten, um dann ein 2017er-Modell zu bekommen. ;)

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
  • ORCA
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Di 31. Mai 2016, 08:03
  • Wohnort: NRW
read
@Graefe; was ist denn am 2017er Modell anders?

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

USER_AVATAR
read
...die 2017 im Fahrzeugbrief! ;)
Macht sich eben beim Verkauf besser.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: I3 - 94Ah - Welche Austattungen sinnvoll?

Rexer
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 26. Mai 2016, 13:44
read
@Graefe: reine Modelljahre gibt es bei BMW ja nicht mehr. Sie ändern ja immer zu März, Juli oder November. Im Juli haben wir ja nun ein großes Änderungspaket, ...im November wird da nicht allzuviel kommen.

VG Rexer
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag