i Remote APP

i Remote APP

Beitragvon i3André » Mi 3. Aug 2016, 10:10

Hallo,

Kann ich in meiner i Remote APP meine FIN des neuen i3 hinzufügen, so dass
Ich 2 i3 darüber steuern kann? Wenn ja, wie funktioniert das? :?

Liebe Grüße

André
Benutzeravatar
i3André
 
Beiträge: 168
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:47

Anzeige

Re: i Remote APP

Beitragvon ramteid » Mi 3. Aug 2016, 11:21

Hallo,

geht über das Connect Drive Portal. Da kann man grundsätzlich mehrere Fahrzeuge "verbinden".
Ich kann mich dunkel erinnern, dass man dann in der App dann einfach das entsprechende Fahrzeug auswählen kann.

LG,
Dietmar
ramteid
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 07:23
Wohnort: Schwertberg, Österreich

Re: i Remote APP

Beitragvon i3André » Mi 3. Aug 2016, 11:29

Danke Dietmar!
Benutzeravatar
i3André
 
Beiträge: 168
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:47

Re: i Remote APP

Beitragvon holgerle » So 7. Aug 2016, 07:15

Hallo Andre,

dies ist mein erster Post - sehr interessantes Forum hier für uns i3 - Freaks :D :D :D

Du kannst sogar direkt aus der App heraus einen weitern i3 dazubasteln. Einfach nur bei Einstellungen - Fahrzeug - oben auf das "+" gehen, und den zweiten i3 anhand der letzten sieben Stellen der FIN einbuchen. Das ist seit Remote - Update März 2016 möglich.

Gruss Holger
holgerle
 
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Aug 2016, 07:04

Re: i Remote APP

Beitragvon i3André » So 7. Aug 2016, 16:32

Hallo Holger,

bei mir gibt es da aber kein "plus" unter Einstellungen.....

"Fahrzeug" ist hellgrau hinterlegt, daneben steht in blauer Schrift "BMW i3" kann ich aber nicht anklicken..

Gruß

André
Benutzeravatar
i3André
 
Beiträge: 168
Registriert: So 20. Jul 2014, 12:47


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wengerter und 5 Gäste