Grüner Punkt auf i3 App

Re: Grüner Punkt auf i3 App

Beitragvon graefe » So 2. Okt 2016, 12:39

Ich habe heute auch die Meldung "Restladezeit aktualisiert " bekommen, allerdings nicht von iRemote, sondern von der Connected-App.
Kann es sein, dass es keine Möglickeit gibt, über 80 bzw. 90% SOC während eines Ladevorgangs benachrichtigt zu werden? Das ist ja unglaublich schlecht... :cry:
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 1838
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Anzeige

Re: Grüner Punkt auf i3 App

Beitragvon DeJay58 » So 2. Okt 2016, 13:00

Seit Wochen meldet sich nur die connected app. Immer dann wenn es eine Änderung bei der Ladeleistung gibt offenbar. Und bei Ladeabbrüchen.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3323
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: Grüner Punkt auf i3 App

Beitragvon chrispeter_pdm » Mo 3. Okt 2016, 05:48

Bei mir kommt die Meldung "Restladezeit aktualisiert" seid einigen Monaten von der I Remote App. Ob diese Informationen kommen oder nicht, kann man dort in den Einstellungen definieren.
chrispeter_pdm
 
Beiträge: 133
Registriert: So 23. Feb 2014, 06:47

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste