Getunter i3, Aprilscherz oder nicht ?

Getunter i3, Aprilscherz oder nicht ?

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
http://ecomento.tv/2014/04/01/getunte-m ... ng-bilder/

Obwohl mir ja folgende Aussage am besten gefällt und mal schauen was mit den Bestandskunden passiert.

"Der Motor des i3 soll für die stärkere Version mechanisch nicht verändert werden, dennoch sollen die Tuningmaßnahmen unterm Strich für 25 Prozent mehr Leistung sorgen. Sollte sich das als wahr herausstellen, würde der BMW M i3 knapp 212 PS leisten und über ein besseres Leistungsgewicht als der aktuelle Golf GTI verfügen. Die Beschleunigung von 0-100 km/h dürfte damit in unter 6 Sekunden gelingen.

Gerade bei Elektroautos bedeutet mehr Leistung in der Regel auch zwangsläufig weniger Reichweite, das soll jedoch bei der M-Version des i3 nicht der Fall sein. Die Reichweite soll sogar über den bis zu 160 km der aktuellen Standardversion liegen und der getunte i3 zudem schneller wieder aufzuladen sein."


Ist das Teil der Ankündigung die angekündigt wurde ?
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Getunter i3, Aprilscherz oder nicht ?

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ganz nette Photoshop-Arbeit :)

Re: Getunter i3, Aprilscherz oder nicht ?

Ampera
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Sa 15. Dez 2012, 15:06
read
franmedia hat geschrieben:Ganz nette Photoshop-Arbeit :)
Genau, den das rechte Vorderrad ist noch Original. :lol: :lol: :lol:
Gruss Joe

2009 - 2015 Renault "Zebra" Twingo
23.03.2012 - 03.02.2015 Opel Ampera
2013 I-Miev
2015 KIA Soul EV

Re: Getunter i3, Aprilscherz oder nicht ?

USER_AVATAR
read
Wenn schon, dann bitte das hier:
Dateianhänge
1tesla_model_s.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Getunter i3, Aprilscherz oder nicht ?

USER_AVATAR
  • JN1K
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Mi 5. Sep 2012, 09:49
read
Ampera hat geschrieben:
franmedia hat geschrieben:Ganz nette Photoshop-Arbeit :)
Genau, den das rechte Vorderrad ist noch Original. :lol: :lol: :lol:
1+
Tesla 75D

Re: Getunter i3, Aprilscherz oder nicht ?

Chris
read
@Twizyflu: Sieht gut aus, stimmts?^^
Irgendwie gar nicht so deplatziert. Wenn man nicht wüsste dass es 100% electric ist würde der Endschalldämpfer dort sogar passen.

Re: Getunter i3, Aprilscherz oder nicht ?

USER_AVATAR
read
Also all jenen, die sowas wirklich möchten empfehle ich:

http://youtu.be/e0J_B2PyAPw
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile