Geburtstagsgeschenk für meinen i3

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen i3

Beitragvon Toumal » Do 16. Jun 2016, 11:07

Da stehen ja noch gar keine Buecher auf dem Regal!

*duck und weg* ;)
Benutzeravatar
Toumal
 
Beiträge: 966
Registriert: Di 5. Mai 2015, 11:11

Anzeige

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen i3

Beitragvon Tideldirn » Do 16. Jun 2016, 12:07

Danke für die Anleitung.
Ich plane einen ähnlichen Umbau. :-)
Gruß,

Wolfgang
_______________________________________________________________________________
Seit 27.03.2015 vollkommen zufrieden unterwegs in einem i3 BEV 60Ah. I001-16-07-506 max. Kapa 19,9kWh
Benutzeravatar
Tideldirn
 
Beiträge: 364
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:53

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen i3

Beitragvon EMOTION » Do 16. Jun 2016, 12:31

Toumal hat geschrieben:
Da stehen ja noch gar keine Buecher auf dem Regal!

*duck und weg* ;)


Woanders hat man sich gefreut, das der i3 mit Frühstücksbrettchen kommt. :mrgreen:
i3 REX
Audi A2
Benutzeravatar
EMOTION
 
Beiträge: 177
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 16:20
Wohnort: Westküste Schweden

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen i3

Beitragvon i3Harman8V » Fr 17. Jun 2016, 06:59

Hui, fast 5 Scheine sind 'ne heftige Ansage :-(

Aber, wer weiss wenn mein i3 weiter so brav bleibt, bekommt er vielleicht auch die Holztapete.
Sieht schon echt sexy aus :-)

Danke für die tolle Anleitung !1

Grüße
i3Harman8V
i3Harman8V
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 13. Nov 2015, 16:20

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen i3

Beitragvon EMOTION » Fr 17. Jun 2016, 13:49

i3Harman8V hat geschrieben:
Hui, fast 5 Scheine sind 'ne heftige Ansage :-(



Soviel habe ich in 3 Monaten an Benzinkosten gespart. Passt schon.
i3 REX
Audi A2
Benutzeravatar
EMOTION
 
Beiträge: 177
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 16:20
Wohnort: Westküste Schweden

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen i3

Beitragvon sam » Fr 2. Sep 2016, 10:25

Hat jemand eine Idee wie ich ohne zerkratzen die Kunststoffkappen über den Schrauben der Navibefestigung entfernen kann?
Ich dachte vielleicht mit einer Spritzenkanüle einstechen und dann mittels Druckluft lösen.

Viele Grüße
Matthias
Horlacher GL 88
Citroen C-Zero
BMW i3 REX
Benutzeravatar
sam
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:55

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen i3

Beitragvon maxhome » Fr 2. Sep 2016, 14:59

Vorab herzliche Gratulation zum Geburtstag, und vielen Dank für diese professionelle Beschreibung, da ich mich gerade sehr viel mit dem neuen i3 beschäftige, sind solche Tipps Goldeswert :) DANKE und auf viele tolle weitere Geburtstage und Geschenke...

lg Matthias :D :D :D
maxhome
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 12:20
Wohnort: 3100 St.Pölten, NÖ, Österreich

Re: Geburtstagsgeschenk für meinen i3

Beitragvon Apple » Fr 2. Sep 2016, 16:10

sam hat geschrieben:
Hat jemand eine Idee wie ich ohne zerkratzen die Kunststoffkappen über den Schrauben der Navibefestigung entfernen kann?
Ich dachte vielleicht mit einer Spritzenkanüle einstechen und dann mittels Druckluft lösen.

Viele Grüße
Matthias



Kauf dir bei BMW neue, kostet nicht die Welt. So ohne diese kaputt zu machen, klappt es eh nicht.
Benutzeravatar
Apple
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 10:59
Wohnort: Dinslaken

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste