Garagentoröffner

Garagentoröffner

Beitragvon psc » So 21. Aug 2016, 10:37

Hallo,

in der amerikanischen Bedienungsanleitung, die ich im Internet gefunden habe (die deutsche leider nicht), ist die Rede von einem universellen Garagentoröffner nach dem HomeLink-Standard.

Hat die deutsche Variante des i3 dies ebenfalls?
psc
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 16:36

Anzeige

Re: Garagentoröffner

Beitragvon ramteid » So 21. Aug 2016, 12:45

Hallo,

die AT-Variante mal leider nicht. Daher gehe ich davon aus, dass das auch für die DE gilt.

LG,
Dietmar
ramteid
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 06:23
Wohnort: Schwertberg, Österreich

Re: Garagentoröffner

Beitragvon footballfever » So 21. Aug 2016, 13:31

Diese Ausgabgsfrage würde mich auch sehr interessieren? Habe nämlich bis zu drei Garagentore zu öffnen!

Gibt es womöglich ein Zubehörteil, das man am Auto montieren kann?
footballfever
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:35

Re: Garagentoröffner

Beitragvon Temporär » So 21. Aug 2016, 19:47

Ich nutze derzeit für die Öffnung von zwei verschiedenen Toren den Hörmann HSZ2. Das ist ein Einsatz für den Zigarettenanzünder.
Temporär
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 09:35
Wohnort: westlich von Düsseldorf


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste