Ganz böses Knacken beim Türöffnen

Ganz böses Knacken beim Türöffnen

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Habe heute bei etwas Wind die Fahrertür geöffnet. Durch den Wind wurde sie dann quasi aufgerissen. In diesem Moment hat es ganz, aber wirklich ganz böse geknackt. Hoffentlich das das Carbon keinen Schaden in der Verankerung der Türen bekommen.....

Sichtkontrolle zeigt mir nichts auffälliges....kennt das jemand??? :roll: :roll: :roll:
Anzeige

Re: Ganz böses Knacken beim Türöffnen

USER_AVATAR
read
Die Türen sollten doch Fangbänder haben ?
Oder hat BMW die jetzt abgeschafft ?
Dann kann der Wind eigentlich nichts ausrichten, höchstens andere nicht so alltägliche Begebenheiten.
Ich kenne es nicht, meine, mir hat es noch nie die Tür so aufgeweht weil ich auch immer schön festgehalten und aufgepasst habe.

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Ganz böses Knacken beim Türöffnen

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Oha! Ich hoffe, dass BMW nicht vergessen hat so etwas zu testen (da neue Technologie)
Ich wünsche Dir, das da nix passieren kann!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag