fussmatten fuer i3

fussmatten fuer i3

herrmann-s
read
ich hatte vor einiger zeit einen beitrag gelesen, da wurden fussmatten gezeigt die auch fuer nasse schuhe geeignet sind
die haben mir gut gefallen allerdings finde ich den link nicht mehr.vllt kann sich jemand erinnern.
Anzeige

Re: fussmatten fuer i3

vierling
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:52
read

Re: fussmatten fuer i3

herrmann-s
read
genau die meinte ich vielen dank!!

Re: fussmatten fuer i3

USER_AVATAR
read
Die Frage ist zwar schon beantwortet, aber ich bin von de Gummimatten wieder weg (habe Sie nun in der Garage liegen) - meine hellen Fussmatten (Lodge) habe ich aber gegen die schwarzen getauscht. Da wir recht selten Matsch... mit ins Auto tragen war mir das so lieben als die Plastikwanne (design vor funktion gebe ich zu).
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: fussmatten fuer i3

USER_AVATAR
read
Wie wärs mit den originalen ALLWETTERMATTEN?
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: fussmatten fuer i3

USER_AVATAR
  • Bogenfisch
  • Beiträge: 185
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:18
  • Wohnort: Quelkhorn
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Die Allwettermatten hatte ich bei meinen Probe-Wochenende gehabt. 1 woche vor Weihnachten 2014 oben in Bremen Raum. Viel Regen und Matsch. Da es einen schicken Vorführwagen war, und ich auf'n Land wohne, war nach einen Tag so viel schwarzen wasser ins Auto gekommen, und Ich machte sorge um den Hellen Fusboden, habe ich dann alten handtücher reingelegt. Die tauchen nicht viel. Habe auch die matten von Weathertech geholt. Bin super zufrieden. Allein wenn ich zur Waschen fahre, bin ich froh wenn ich merke wie viel Sand und so Weiter "nicht" in den Teppich steht. Das Plastik ist schon etwa Stilbruch für den Öko image, aber den Zweck erfüllt keinen andere Fussmatte. Ich wede jeder die Kaufempfehlung weiter geben.
2015 BMW i3 CCS 22 kWh + REX
2022 VW ID4 Pro 77 kWh mit AHK
22kW Grubentelefon

Re: fussmatten fuer i3

USER_AVATAR
read
Kann ich nach 60.000km OEM Allwettermatten nicht bestätigen, werden die uns für den Neuen wieder holen.
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: fussmatten fuer i3

Spacekiwi
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Mo 18. Mai 2015, 09:13
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Knobi hat geschrieben:Kann ich nach 60.000km OEM Allwettermatten nicht bestätigen, werden die uns für den Neuen wieder holen.

Hallo,
sind 4 einzelne Fußmatten besser, oder die vorne und hinten durchgehenden?
Die originalen Allwetter erscheinen mir so hell,
saugen die sich dann voll?

Gruß Kiwi.
Get ready for Tibber:
Kostenlos App runterladen und ab 13 Uhr Strompreise von morgen sehen und nutzen:
https://invite.tibber.com/uqdeof16

Re: fussmatten fuer i3

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Wir finden die original BMWi3 Allwetterfußmatten optimal! 1x beim Schnellladen kurz wegwischen und schon sehen die WIE NEU aus! Ich finde die super! Wir haben uns die nur für vorne geholt

Mehr User-Erfahrungen dazu guckst Du hier:
http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i ... 98-10.html
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: fussmatten fuer i3

gilesflieger
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Mo 30. Mai 2016, 23:45
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
midimal hat geschrieben:Ich finde die super! Wir haben uns die nur für vorne geholt
Wir haben die auch für vorne und hinten und sind super zufrieden. Sind wirklich einfach zu reinigen.Klare Empfehlung!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag