Funktionen über i3 RemoteApp!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

USER_AVATAR
  • preda7
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Die App zeigt einen silbernen i3 mit 20' Rädern an, ich habe aber einen weißen mit Turbine 428....

Ich will auch, daß die App "mein Auto" anzeigt. :roll:

Im connected Drive Portal wird alles richtig angezeigt.
Anzeige

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Hasi16
read
Waah!
Dann ist das wahrscheinlich nur zufällig bei mir die richtige Farbe. Die Felgen sind beim IPhone ja wirklich die 20 "er... :oops:
Hab mich druch CD-Portal zu sehr irritieren lassen.

Sorry
Hasi16

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ja, am Anfang war das Bild auch in der App wie im Portal...jetzt ist es auch bei mir falsch....

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

USER_AVATAR
read
Es gibt jetzt aber tatsächlich neue Funktionen in der App (zumindest Android):

• Online Suche (powered by GoogleTM): Adresszielsuche mit dem Smartphone und Übertragung ins Fahrzeug
• Verbesserte Ladestationssuche
• Sprachunterstützung für Russisch, Türkisch, Dänisch und Norwegisch
• Unterstützung der Smartwatch Samsung Galaxy Gear

Zumindest die ersten beiden Punkte wurden seit längerem angemahnt und jetzt von BMW umgesetzt. Find ich gut!
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hab eben das remote app Update geladen. Läuft bei mir nicht . Mist
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

chrispeter_pdm
  • Beiträge: 147
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 06:47
read
Bei mir hat sie sich gestern herunter geladen. Auf meinem Samsung Galaxy K Zoom läuft sie. MIr ist aufgefallen, dass sie jetzt beim Laden nicht mehr anzeigt, wie lange sie noch lädt, sondern wann er mit Laden fertig ist. Eigentlich so wie im ConnectedDrive Portal, nur dass es dort seit Monaten nicht mehr funktioniert.

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wär ja auch ein Wunder gewesen, Vollzitat entfernt. :evil:


Es geht nun ABER

kürzlich gab es ja einen Brief von Charge now, wo man doch mit grossen Tönen erklärte das jetzt 20 DC /CCS Lader über Charge now laufen.
Bisher kein Filter - WO diese sind.
JETZT in der App bei der Einstellung über den Filter werden 2 DC/CCS Lader angezeigt. Ganze 2 Lader - bundesweit - wow
Wo issn der Rest ?

Kürzlich hatte ich unseren Productgenius mal gefragt ob es eine Liste gibt WO den die 20 Lader stehen. Antwort ? Trotz mehrfacher Nachfrage hat sogar er KEINE Antwort bisher
Kundenanfragen spielen ja eh keine Rolle

Man staunt - immer wieder - jeden Tag !
Zuletzt geändert von Knobi am Sa 20. Sep 2014, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Carsten hat geschrieben: • Unterstützung der Smartwatch Samsung Galaxy Gear
Ich habs mal probiert, mit der entsprechenden Gear App klappt das tatsächlich.
Aber ich kann mich in der i Remote App nicht anmelden weil sie immer sagt, dass mein Passwort falsch wäre, aber ich habe es schon geändert, dennoch funktioniert es nur auf der myconnect seite, aber nicht in der App. Kann es daran liegen, dass ich noch kein Fahrzeug eingetragen habe?
Dateianhänge
20141108_030903-1.jpg

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

chrispeter_pdm
  • Beiträge: 147
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 06:47
read
Welche App genau meinst Du? Wo findet man eine Gear App? Und für welche Gear funktioniert die App? Mit jeder?

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Also die i Remote App auf dem Smartphone (Android zumindest) erkennt, dass eine Galaxy Gear angebunden ist und versucht dann einen Verbindungsaufbau herzustellen. Dafür muss aber noch mit dem Samsung Gear App Store die "BMW i Remote Gear" App auf die Uhr geladen werden, dann funktionierts. Ich denke, es sollte mit allen Galaxy Gears funktionieren. An den Gear-App-Store kommt man aber erst, wenn man eine Gear gekoppelt hat.

Trotzdem weiß ich immer noch nicht, warum die App auf dem Smartphone meine Anmeldedaten nicht als korrekt erkennt.

Anbei noch in der PDF ein paar Bilder der Ansichten in der BWM i Romote Gear App.

Und dann gibt es noch die BMW i Remote Watch App, die quasi als Startbildschirm (Watchface) auf die Uhr geladen werden kann, damit man ohne ins Menü zu gehen sofort den Ladestand sehen kann.
Dateianhänge
Screenshot_2014-11-08-10-41-53.png
Datei Gear i Remote.pdf
(889.74 KiB) 129-mal heruntergeladen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag