Folierung

Re: Folierung

Beitragvon midimal » Do 30. Jun 2016, 23:02

TOMbola hat geschrieben:
Das wäre ja wohl der Frevel überhaupt. Das ist ein besonderes Merkmal dieses genialen Fahrzeugs.


Für den einen ist das besonderes Merkmal für den anderen Bullshit :) :lol: :lol: :lol:
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5397
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: Folierung

Beitragvon TOMbola » Fr 1. Jul 2016, 07:54

midimal hat geschrieben:
Für den einen ist das besonderes Merkmal für den anderen Bullshit :) :lol: :lol: :lol:


Dann wäre wohl ein tiefergelegtes Schollenfilet ala Golf GTI die bessere Wahl. Das Konzept derart zu konterkarieren ist m. E. der größere Bullshit.
i3 BEV Weiss 02/2015; E3DC - PV-Speicheranlage 6,8kWp/13,8kWh LiOn Panasonic-Speicher; Wallbox E3DC 22KW Überschussladung EV
SW: I001-16-07-506
Benutzeravatar
TOMbola
 
Beiträge: 999
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03

Re: Folierung

Beitragvon Ernesto » Fr 1. Jul 2016, 11:03

Ich würde die Türpappen im innerern des I3 auch lieber in etwas anderem sehen, so recht will mir per. dieser Recycling Look nicht gefallen. Aber das sind pers. Meinungen. Was ich damit ausdrücken möchte ist, dass es noch mehr Menschen gibt, welchen das nicht zusagt.
Gruß Tino
- Der Abschied ist nicht mehr weit: VW Touran 2l TDI Bild
- Das Ziel ist in Sichtweite: Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl Mai 2017
- PV-Anlage 7,95kWp
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 850
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
Wohnort: Thüringen

Re: Folierung

Beitragvon STEN » Fr 1. Jul 2016, 15:57

Die Türverkleidung läßt sich nicht folieren - nur kompostieren :lol:

Im Ernst - ohne füllern, grundieren , spachteln und schleifen wird sich da keine
signifikante Haftung aufbauen.

Aber - mit Kunstleder z.B. kann ein Sattler dies gut beziehen.
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2689
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: Folierung

Beitragvon midimal » Sa 2. Jul 2016, 01:41

Auch das Leder muss geklebt werden und haften :)
Übrigens wieso haftet die Folie Außen auf dem sehr glatten Lack (foliierte Autos) und soll nicht auf der nicht so glatten Oberfläche (im Vergleich zum Lack) haften ?
Zuletzt geändert von Knobi am Sa 2. Jul 2016, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5397
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Folierung

Beitragvon midimal » Sa 2. Jul 2016, 01:55

TOMbola hat geschrieben:
midimal hat geschrieben:
Für den einen ist das besonderes Merkmal für den anderen Bullshit :) :lol: :lol: :lol:


Dann wäre wohl ein tiefergelegtes Schollenfilet ala Golf GTI die bessere Wahl. Das Konzept derart zu konterkarieren ist m. E. der größere Bullshit.


Ich habe doch nicht geschrieben, dass ich es auch finde. Es gibt auch genug Leute da draußen die es tun :)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5397
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ohne22, TurboK und 3 Gäste