Farbwahl bei der i3-Bestellung

Ich habe meinen i3 in Farbe ... bestellt .

Umfrage endete am Mi 21. Sep 2016, 13:05

Ionic-Silber
1
2%
Capparisweiß
13
24%
Protonic Blue
25
45%
Platinsilber
0
Keine Stimmen
Mineralgrau
4
7%
Fluid Black
12
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 55

Re: Farbwahl bei der i3-Bestellung

Beitragvon Einfachandi » Mo 12. Sep 2016, 09:35

Das kommt ja nun fast hin mit "jeder zweite".
Einfachandi
 
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Aug 2016, 07:45

Anzeige

Re: Farbwahl bei der i3-Bestellung

Beitragvon Hamburger » Mo 12. Sep 2016, 19:22

Haben schon alle ihre bestellte Farbe abgegeben ?

He du Mitleser und i3-Besteller...
:?
ja genau Dich meine ich...
:roll:
du hast doch auch Schwarz oder so bestellt.
Los anmelden und Votum abgeben ;)
seit 16.09.16 : i3 94Ah :)

https://twitter.com/alphadelta44
Give carbon a price:
https://youtu.be/G7tntAdhJUY
Benutzeravatar
Hamburger
 
Beiträge: 488
Registriert: So 27. Jul 2014, 10:02
Wohnort: Hamburg

Re: Farbwahl bei der i3-Bestellung

Beitragvon Wengerter » Mo 12. Sep 2016, 19:30

Heute habe ich beim i-Agent zum ersten mal meine künftige Farbe in echt gesehen.
Allerdings an einem i8 :roll:
Der könnte mir auch gefallen :mrgreen:
Abgestimmt hab ich schon.... natürlich blau 8-)
Benutzeravatar
Wengerter
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 11:24
Wohnort: an der Teck

Re: Farbwahl bei der i3-Bestellung

Beitragvon Temporär » Mo 12. Sep 2016, 20:56

Genau aus dem Grund, daß vermutlich aktuell jeder zweite Besteller Protonic-Blue nimmt, habe ich mich für Mineralgrau entschieden. Sieht edel aus und zusammen mit den abgedunkelten Scheiben und 20" 430er Felgen kommt der blaue Schweller als Akzent erst richtig zur Geltung. Innen mußte ich auf Atelier zurückgreifen, da braunes Leder in meinen Augen so gar nicht dazu paßt - und mich eine helle Innenausstattung mit 2 Kindern wohl öfters zu Mordgedanken treiben würde ;)
Temporär
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 09:35

Re: Farbwahl bei der i3-Bestellung

Beitragvon gilesflieger » Mo 12. Sep 2016, 21:58

Temporär hat geschrieben:
kommt der blaue Schweller als Akzent erst richtig zur Geltung. ;)


Genau deswegen habe ich mich für Cappariweiss entschieden
gilesflieger
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 22:45

Re: Farbwahl bei der i3-Bestellung

Beitragvon Twizyflu » Mo 12. Sep 2016, 23:19

Aber sehr knackig sieht es aus
Dateianhänge
image.jpeg
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12493
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Re: Farbwahl bei der i3-Bestellung

Beitragvon TomZ » Di 13. Sep 2016, 09:00

Also in bei uns sind über alle Batteriegenerationen hinweg gerechnet nur ca. 10% Autos in Farbe (Orange + Blau), wenn man nur den 94 Ah anschaut dann sind es immerhin 15% in blau.

Weiss ist bei weitem der Leader mit etwas weniger als der Hälfte. Grautöne und Silbertöne sind ungefähr gleich stark und machen zusammen 1/3 aus. Der Rest ist schwarz.
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16

Angebote:
Verkaufe günstig neue i3 Sommerreifen
Benutzeravatar
TomZ
 
Beiträge: 222
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 10:59
Wohnort: Graz/Salzburg

Re: Farbwahl bei der i3-Bestellung

Beitragvon i3-cmb » Di 13. Sep 2016, 14:49

Naja, das Solar-Orange gibt es leider nicht mehr für das Ah94 Modell, daher das protisch-blau (was auch immer das bedeuten sollte :roll: :?: ; hauptsache es tönt wohl 'cool' 8-) )
-- Durchschnittsverbrauch: 14.2 kWh/100km (i3 Ah60)
Neu in der Garage: BMW i3 94Ah - Protonic Blue :D
Benutzeravatar
i3-cmb
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 13:19

Re: Farbwahl bei der i3-Bestellung

Beitragvon Michael53 » So 18. Sep 2016, 20:31

Interessante Farbe leider nur für UK

https://www.mrporter.com/en-de/mens/bmw ... 2933?ppv=2
Michael53
 
Beiträge: 42
Registriert: So 31. Jul 2016, 17:43

Re: Farbwahl bei der i3-Bestellung

Beitragvon graefe » So 18. Sep 2016, 21:31

TomZ hat geschrieben:
Also in bei uns sind über alle Batteriegenerationen hinweg gerechnet nur ca. 10% Autos in Farbe (Orange + Blau), wenn man nur den 94 Ah anschaut dann sind es immerhin 15% in blau.

Weiss ist bei weitem der Leader mit etwas weniger als der Hälfte. Grautöne und Silbertöne sind ungefähr gleich stark und machen zusammen 1/3 aus. Der Rest ist schwarz.

Interessant. Habe ich mir schon gedacht, dass der hohe Blau-Anteil der Enthusiasten hier im Forum nicht repräsentativ ist.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 1834
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste