Farbevarianten Interieurdesign Atelier

Farbevarianten Interieurdesign Atelier

Apollo102
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Di 9. Mai 2017, 21:00
read
Hi,

ich stehe kurz vor dem Kauf, bin aber etwas verunsichert wegen der Farbe des Interieurdesign Atelier. Auf den Konfigurator Fotos des Interieurdesign Atelier sehe ich immer recht dunkle Sitze (eher schwarz). Im Angebot heißt es immer "Stoffkombination 'Neutronic' Aragazgrau. Im Ausstellungsraum steht ein Fahrzeug mit dieser Innenausstattung. Dort ist alles recht hell grau (nur Teile in dunklerem Ton) und hat weniger mit der Abbildung zu tun.

Laut Preisliste könnte man meinen, dass es Auswahlvariante schwarz gibt: "Stoff Canvas in Aragazgrau/Schwarz".

Ist das nur eine schlechte Abbildung im Konfigurator oder gibt es doch eine Auswahlvariante bezüglich der Farben. Mein iAgent meint nein.

Danke für die Info.

Gruß

Apollo
i3 94Ah
Anzeige

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile