Farbberatung

Re: Farbberatung

Hamburger Jung
read
Meiner ist außen Grau Metalic und innen in der Loft Ausstattung.
Finde ich super, von außen ist die graue Farbe toll. Zumal dieses extreme auffallen damit nicht gegeben ist.

Wobei in weiß finde ich ihn auch wieder toll, tolle Kontraste...

Schwarz finde ich nicht toll, da mag ich den Kontrast zu den grauen Kunststoffteilen nicht.

Loft fand ich am besten. Leder mag ich nicht und Lodge wirkt mir zu "bunt". Wobei ich bei meinem Loft die Holzteile vorne optisch vermisse.

Man kann eben nicht alles haben. HK Sound habe ich nicht, mir reicht das für meine 80er Musik. HK hat jedoch den deutlich besseren Klang. Aber zur Not kann man sein Soundsystem auch "pimpen" lassen, so dass ich darauf nicht so extrem achten würde.

Als Fazit meiner Aussage könnte man nehmen, alles eine Frage des Geschmackes...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile