Fahrt von Gießen nach Hamburg - ohne REX

Re: Fahrt von Gießen nach Hamburg - ohne REX

Chris
read
Super klasse. :smile:
Hast es geschafft.
Da soll noch einer sagen: E-Mobilität funktioniert nicht.
Anzeige

Re: Fahrt von Gießen nach Hamburg - ohne REX

USER_AVATAR
read
Glückwunsch, Du hast es geschafft! :applaus:
Das ganze erinnert mich an die Fahrt von endurance und mir von Stuttgart nach Hilden, nur dass Du das alleine durchgezogen hast. Detailierter Reisebericht: http://okedv.dyndns.org/wbb/blog/index. ... gt-Teil-2/
Fazit: Autobahn lohnt sich trotz 90-100 km/h um schnell voran zu kommen, Landstraßen sind tagsüber schöner und eignen sich auch für spontane Aufenthalte.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Fahrt von Gießen nach Hamburg - ohne REX

USER_AVATAR
read
Da kann man ja einfach nur

:clap: :clap: :clap: :clap: :applaus:

Meinen Glückwunsch :tanzen:

Gruß Marc

Re: Fahrt von Gießen nach Hamburg - ohne REX

Hasi16
read
Gut gemacht! Und dass alle Ladesäulen auch funktionierten ist ja echt gut!

Eine Bitte: Kannst du die Funktion unter http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/ noch bestätigen? Das hilft der Community ungemein!

Viele Grüße
Hasi16

Re: Fahrt von Gießen nach Hamburg - ohne REX

goldhamster
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Sa 8. Mär 2014, 20:16
read
Glückwunsch & Respekt!

Re: Fahrt von Gießen nach Hamburg - ohne REX

chris_bonn.de
  • Beiträge: 168
  • Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:57
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hamburger Jung hat geschrieben:...Schatz, ich liebe dich (denn die liest hier mit)
Das ist eigentlich die wichtigste Message - Danke übrigens für die anderen Infos und Glückwunsch!

Im Ernst - wenn das Auto zu sexy wird, ähm...

Bei mir ist es zum Glück entspannt: Frau hat sich das Auto gekrallt, wenn ich nett bin, darf ich auch mal mit fahren :D
MS 2015, i3 ohne REX 2014, 22kW Ladehalt 2014 für DSK-Mitglieder und Leute, die nett fragen, K100RT 1986

Re: Fahrt von Gießen nach Hamburg - ohne REX

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Glückwunsch !

Eine Bitte an Dich:
Eintrag in die Usermap zur stärkung der Pinneberger !

Komme auch aus dem Kreis Pinneberg, FYI wie so einige andere auch ..

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Fahrt von Gießen nach Hamburg - ohne REX

USER_AVATAR
read
Glückwunsch zum neuen i3 bei uns im Norden.

Toll das alles nach Wunsch geklappt hat.

Die Fahrt und Erfahrung gibt eine Menge Gelassenheit für weitere Touren.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Fahrt von Gießen nach Hamburg - ohne REX

USER_AVATAR
read
Super und vielen Dank, dass Du uns auf dem Laufenden gehalten hast :-).

Re: Fahrt von Gießen nach Hamburg - ohne REX

BMW EV
  • Beiträge: 476
  • Registriert: Di 9. Sep 2014, 10:59
  • Wohnort: Triebischtal
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Vielen Dank für den guten Bericht.

Das alles so problemlos geklappt hat , macht Mut zu längeren Strecken.

Viel Spaß mit dem neuen Auto , Frank
2014 BMW i3 60 Ah seit 09.23 auch 120 Ah
2021 BMW i3 120 Ah
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag