eRUDA 2016 i-Team

AntwortenAntworten Options Options Arrow

eRUDA 2016 i-Team

USER_AVATAR
read
Hallo Zusammen,

wie sieht es bei Euch aus. Die Streckenplannung für den 24. und 25.09.16 steht online: http://www.eruda.de/strecke/. Neue Zwischenstationen gibt es nicht, aber neue Strecken. Auch die Challenge am Samstag ist etwas modifiziert.
Die Anmeldegebühr ist mit 24,90€, bis zum 31.12., noch überschaubar und ich würde mich anmelden.
Bekommen wir ein Team zusammen? Würde mich freuen wieder einige von Euch zu netten Gesprächen, Albereien, Sicherungen braten ;-) und zum Essen zu treffen. Wer wäre dabei?

Evtl. sehen wir ja auch wieder ein paar neue Gesichter und i3s. Team Zoe schwächelt und wir haben eine Chance das größte Team zu stellen :-). Bei Fragen zur Veranstaltung gerne hier im Thread.

Viele Grüße
Philipp
Zuletzt geändert von LocutusB am Fr 8. Jan 2016, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: eRUDA 2016 Team i3

USER_AVATAR
read
Ich werde mich erst nächstes Jahr entscheiden.
Vom Team war es 2015 wieder eine lustige Veranstaltung. Der Verlust von ein paar Sicherungen war wohl verkraftbar :o
Von daher wäre ich schon dabei.

Terminlich muss ich noch abklären (das klappt dieses Jahr aber nicht mehr).
Irdendwie hatte ich etwas den Eindruck dass bei der Veranstaltung selbst etwas die 'Luft 'raus war'.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: eRUDA 2016 Team i3

USER_AVATAR
read
Ich bin immer noch unentschlossen - motiviert mich mal ;)
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2016 Team i3

USER_AVATAR
read
endurance hat geschrieben:motiviert mich mal
Es wird sicher, also ziemlich sicher oder sogar wahrscheinlich wenn nicht eher schon, schönes Wetter. Im Ammerwald gibt es evtl. wieder Äpfel und Wasser, vielleicht auch Strom. Wir finden wieder eine Unterkunft mit top (geprüfter) Ladeinfrastruktur. Die Kellner können eh nur netter werden. Lustig wird es allemal. Und wenn alles gut läuft, sind die Veranstaltungen dieses Jahr auch wieder besser besucht. Weil ich grad drüber nachdenke, diese Messe in Weilheim ist sicher nicht jedes Jahr. Dießen ist diesmal Teil der Challenge, also für einige zu vernachlässigen. FFB war ein angemessener Ort für das "Basislager". Sogar Maustüröffnertag war in FFB.

@Olaf: DAS TEAM BRAUCHT VOR ALLEM WIEDER EINEN TEAMLEITER! Sonst fahren wir doch alle nur kopflos durch die Gegend ;-)

Re: eRUDA 2016 Team i3

USER_AVATAR
read
Kopflos sind wir auch mit Cheffe - so leckere Äpfel tja... aber eigentlich macht doch eh jeder was er will :)
Ich denk mal über Weihnachten drüber nach.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2016 Team i3

USER_AVATAR
read
Ich bin dabei. Für mich war die Extra-Tour in Österreich eine der schönsten Reisen mit dem i3 insgesamt. :-) Mit dem BMW-Hotel in Ammerwald werden wir nächstes Jahr die Challenge schaffen. Die Anreise wird dank neuer Triple-Lader auch entspannter.

@Olaf: Komm, gib Dir einen Ruck. Ich beteilige mich auch an den Team-Anmeldekosten.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: eRUDA 2016 Team i3

USER_AVATAR
read
Sag ich doch es wird immer besser ;)

Das passt schon :D

Gruß Marc
Zuletzt geändert von Knobi am Mo 28. Dez 2015, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat

Re: eRUDA 2016 Team i3

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Also ich bin wieder mit dabei. Was soll ich als Team-Namen eintragen?
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: eRUDA 2016 Team i3

USER_AVATAR
read
habt mich überzeugt bin auch dabei (um's Geld ging's mir nicht) - Teamnamensvariante?: "GoingElectric i-Team"?
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2016 Team i3

USER_AVATAR
read
Heya :-). i-Team, nicht schlecht. Aber wo bekommen wir auf die Schnelle den schwarzen GM Truck in vollelektrischer Version her? ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag