eRUDA 2015 Team i3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Moin Leute,

nachdem mich Werner angeschrieben hat, habe ich mich samt Team für 2015 wieder angemeldet. Naja Werner war nicht der Grund sondern Ihr - war klasse dieses Jahr, dazu noch ein kleiner Schupser von Philipp ;)

==> blockt Euch ein paar Tage Urlaub um das Wochenende und meldet Euch mit an. Ich will 2015 mehr als 10 i3s bei der eRUDA sehen!!

Bisherige Infos finden sich unter:
http://www.eruda.de/strecke/
Flyer http://www.eruda.de/wp-content/uploads/Flyer.pdf

Wäre cool wenn einer von Euch T-Shirts mit team und Eurem Nick+Realname? erstellen würde.
Aufkleber? Hmm ich brauche keinen, würde mir aber im Namen des Teams einen auf meine Kiste beppen. ;)

Hallo Olaf,
wir freuen uns schon auf das GoingElectric Team i3 2015!
...
Achtung Teilnehmeranmeldegebühr von 90,- € wird bei Anmeldung vor dem 31.12.2014 beim Start zurückgezahlt.
http://www.eruda.de/wp-content/uploads/ ... eldung.pdf
Bitte auch an die Teammitglieder weiter geben.
Durch neu CCS DC-Schnelllader steigt hoffentlich nächstes Jahr die Erreichbarkeit mit den i3's.
Weiterhin hoffe ich auch, dass wir die BMW AG zu einem Engagement bei der eRUDA gewinnen können!
Mit freundlichen Grüßen,
Werner Hillebrand-Hansen
...
Home: http://www.eRUDA.de - groeßte eMobilfahrt Deutschlands
eRUDA 2014 - 02.-04.10.2015
eTourEurope - 08.-17.05.2015
Hier auch nochmals der Link zu den T-Shirts: http://locutusb.spreadshirt.de
(Login: eruda, Password: 2015)
Zuletzt geändert von endurance am So 28. Jun 2015, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Juhu, bin dabei :-).

War letztes Jahr wirklich eine nette Veranstaltung, auch um die Foren-Kollegen mal persönlich kennen zu lernen. Würde mich freuen, wenn es diesmal mehr Teilnehmer in unserem Team wären und wir dem größten Team, vermutlich auch 2015, zeigen, dass auch der i3 ein tolles E-Fahrzeug ist ;-).

Start und Ziel der beiden Tagesetappen ist 2015 das Kloster Fürstenfeldbruck. Ein attraktiver Ort für die Vorbereitungen. Bei Anmeldung bis zum 31.12.2014 wird die Teilnahmegebühr zurück erstattet …

Re: eRUDA 2015 Team i3

Hamburger Jung
read
Hallo,

wenn die Strecke Hamburg zur eRuda nicht so weit wäre, ich wäre dabei.
Aber ohne Rex, null Chance in einem annehmbaren Zeitraum da runter zu fahren.

Vielleicht ist zur eRuda 2018 ja das Netz der CCS Säulen so gut, dass ich es wagen würde.

Fährt denn jemand mit einem i3 hier aus dem Norden hin?

Lg HH Jung

Re: eRUDA 2015 Team i3

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Meiner muss erstmal von der Intensivstation wieder runter *seufz*
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
i3_er hat geschrieben:Meiner muss erstmal von der Intensivstation wieder runter *seufz*
Meiner muss morgen und übermorgen erst mal hin. Bis zur eRUDA sind die aber fertig ;-). Dein Argument zählt also nicht :twisted:.

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Na bis Oktober ist es aber noch lange - normalerweise plane ich nicht so weit in die Zukunft.
Aber bis Ende des Monats kann ich mir noch Gedanken machen - 2014 war schon nicht schlecht ;)
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Hamburger Jung hat geschrieben: Vielleicht ist zur eRuda 2018 ja das Netz der CCS Säulen so gut, dass ich es wagen würde.
Also von Hamburg aus kommst Du schon heute fast ohne Scharchladung da runter - um genau zu sein zwischen Hamburg und Wolfsburg einmal 2h Schnarchladen. Rest ist CCS wenn man über Leipzig fährt.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2015 Team i3

mutle
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 22:08
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Website
read
Ich habe Interesse ist aber noch etwas lange hin um eine feste Zusage zu machen.

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Ich bin dabei. Bin gerade unterwegs, anmelden werde ich mich wohl morgen erst.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
mutle hat geschrieben:Ich habe Interesse ist aber noch etwas lange hin um eine feste Zusage zu machen.
Egal buchen und drum rum planen - ich weiss auch noch nicht was nächstes Jahr um die zeit los sein wird....
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag