eRUDA 2015 Team i3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Apropos Kameramann:
image.jpg
Max Schmidt im Interview mit Werner Hillebrand-Hansen (Organisator der eRUDA)
Helmut hat Max als Beifahrer für einen Beitrag auf ARDalpha auf die Challenge mitgenommen. Eine längere Geschichte, in jeder Hinsicht :-).
Anzeige

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Einen noch von der Rückfahrt - Rest im Blog
2015-10-04 14.55.04.jpg
Dieses chinesische Gewürzglas war vor dem Essen voll - Indientraining scheint noch zu wirken.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Ladeparty am Gasthof. Nachdem da jemand einen Schieflader angeschlossen hat und ich auf der gleichen Phase nochmal 16A, war dann aber bald Schluss ...
image.jpg
Ladeparty

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
  • Solarpower
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Do 16. Okt 2014, 07:42
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Auch von mir einen Dank an das Team!
Bin nach ca. 1500km dieses Wochenende wieder gut mit meiner Freundin in Berlin angekommen.
Trotz der langen Anreise hat es viel Spaß gemacht!

Bis zum nächsten mal!
Dateianhänge
20151003_154110.jpg
Eine Landschaft, die jede Reise wert ist!
20151004_173831.jpg
Nach 9 1/2 Stunden und 630km zurück in Berlin!
ID.3 Tour, Stonewashed Blue, WP, 20“

Bild

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
LocutusB hat geschrieben:Ladeparty am Gasthof. Nachdem da jemand einen Schieflader angeschlossen hat und ich auf der gleichen Phase nochmal 16A, war dann aber bald Schluss ...
Wenigsten einer mit einer Farbe am Auto!
32+16 ist > 35 oder 40 (je nach Schmelzsicherung) :(
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2015 Team i3

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Auch von mir nochmal einen herzlichen Dank in die Runde, das Wochenende mit euch war die Bombe. Schaun wir mal, ob das Christkind uns dann Ende des Jahres auf ARD Alpha nochmal schöne Erinnerung an die Eruda bringt.
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Ja, auch von mir noch mal Danke an alle i3-Teilnehmer, hat wirklich Spaß mit Euch gemacht. Die Challenge hatte ja alles geboten: Traumwetter, Straßenchaos und wie ja schon weiter oben gepostet, traumhafte Landschaften.

Aber auch Ladestopps können - vor allem in Österreich - unheimlich schmackhaft sein......

Juergen
Dateianhänge
ladepausen.jpg
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
JuergenII hat geschrieben: Aber auch Ladestopps können - vor allem in Österreich - unheimlich schmackhaft sein......

Juergen
Das war also das Reutte Menü - sieht lecker aus :shock:
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Kein Wunder, dass es da dann Stau gab ...

Hier noch ein Bild in Dießen:
image.jpg
i3 vs Zoe

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
So - schön war's, aber schon wieder vorbei.
Es war klasse noch ein paar Gesichter zu den Namen hier im Forum zu sehen (zu denen, die ich bereits kannte).

Bin jetzt seit ca. einer Stunde wieder daheim. Werde in den nächsten Tagen noch Bilder sortieren.

Wer hat den noch in Günzburg geladen? Die Ausbeute war ziemlich schwach.
6 Ladepunkte insgesamt:
3 in 11 kW Messemodus
1 mit ZOE belegt
1 mit e-Up belegt
1 mit Verbrenner Touran belegt (Legoland)
Zum Glück war die ZOE dann irgendwann weg, sonst wäre ich jetzt noch nicht daheim.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag