eRUDA 2015 Team i3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eRUDA 2015 Team i3

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
endurance hat geschrieben:Fasse mal das "grosse" bisherige Team zusammen:

Kommt:
- LocutusB
- PoolCrack
- Endurance
- Major Tom (ich bestimme das jetzt einfach mal vor Ende des Monats)
- solarflitzer



Ziemlich sicher - streiche hoffentlich ziemlich:
- Hamburger Jung (wenn Du über Dänemakr fährst schaffst Du evtl. die weiteste Anreise ;))
- mutle (gib Dir nen Ruck!)


eher nicht da Fahrzeug zurückgegeben :(
- i3_er
Wenns in den nächsten Tagen ist geht's noch :twisted:
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Kurze Info - wegen Sonderchallenge Samstag (266km Tour http://www.eruda.de/eruda-challenge/) - ich spreche gerade mit dem BMW Hotel Ammerwald zwecks zwischenstopp mit Ladehalt (50kW CCS)... zumindest für die Interessant die schon mal an der Zugspitze waren und eine leicht andere Strecke fahren wollen.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
i3_er hat geschrieben: Wenns in den nächsten Tagen ist geht's noch :twisted:
Na dann leihe Dir doch bei Sixt München einen i3 übers Wochenende. Ist nicht teuer.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Also gut - überredet. Anmeldung ist unterwegs.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: eRUDA 2015 Team i3

Hellsau
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 22:50
  • Wohnort: ....
read
Wir sind dabei. :)
Wo genau anmelden?
Resp. muss ein Team angegeben werden?
Gruss aus der Schweiz.

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Klasse - immer mal her mit den Teammitgliedern - aber mal ne Frage was fahrt Ihr/Du...? Wer bist Du (wenn ich fragen darf ;))?
Ja Team erforderlich - hier GoingElectric Team i3 (darf aber auch ein i8 sein, oder i5 Prototyp...)

Anmeldung:
Guckst Du im ersten Posting hier im Fred - aber sehe der Link dort war defekt
Hier ein guter http://www.eruda.de/wp-content/uploads/ ... eldung.pdf
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2015 Team i3

Hamburger Jung
read
Hallo,

ich werde mich damit einmal über die Feiertage genauer beschäftigen.
So kann ich dann sagen, ob ich im nächsten Jar dabei bin.

Die Fahrt über Leipzig klingt aber machbar.

Lg HH Jung

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Hamburger Jung hat geschrieben: Die Fahrt über Leipzig klingt aber machbar.
Die klingt nicht nur machbar, die ist machbar! (bin ich ja selber schon gefahren).
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
endurance hat geschrieben:Kurze Info - wegen Sonderchallenge Samstag (266km Tour http://www.eruda.de/eruda-challenge/) - ich spreche gerade mit dem BMW Hotel Ammerwald zwecks zwischenstopp mit Ladehalt (50kW CCS)... zumindest für die Interessant die schon mal an der Zugspitze waren und eine leicht andere Strecke fahren wollen.
Klingt interessant. Aber wenn Du nicht alleine fahren willst, wird die Strecke für den i3, wenn BMW bis dahin immer noch keine 3-Phasigen Lader anbietet, eine echte Challenge. Wenn Du Punkte sammeln willst, wirst Du durch Garmisch fahren und einen weiteren Ladehalt in Starnberg einlegen müssen.

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
klar ohne Challenge wäre es langweilig.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag