eRUDA 2015 Team i3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Hallo Daniel,

wem gehört den der süße kleine Rote neben Deinem i3?

Das waren noch Autos, alleine der Komfort.........
Gut normale Menschen werden wohl seekrank, aber Citroënisten lieben das :)

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Ich für meinen Teil finde es noch ein wenig zu groß. 25% klein wäre für mich OK - beuge mich aber der Mehrheit. Weiss muss hinter blau genau...
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2015 Team i3

bernd
read
Da ich in dem Metier arbeite.
Lasst euch das bester Cutten und klebt das in Transfertechnik auf.
Ist zwar etwas teuerer, aber seine viel besser aus und hält besser.
Dazu entfällt die durchsichtige eckige Folie die recht schnell unansehnlich wird.

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
  • Solarpower
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Do 16. Okt 2014, 07:42
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
LocutusB hat geschrieben:Hey, sieht doch schon mal nicht schlecht aus :-). Die weiße Hinterlegung hinter der blauen Schrift ist aber ein muss. Hatte ich auch so geschrieben und die Datei ist auch so angelegt ;-). Wenn der Drucker damit nicht klar kommt, gib noch mal Bescheid, dann mache ich zwei Dateien.
So ich hab jetzt mit der Druckerei nochmal gesprochen. Er meldet sich bis spätestens Monatag ob er mit der Datei zurecht kommt, was den weißen Hintergrund der Schrift angeht. Melde mich dann nochmal,wenn ich neue Infos habe.

@JuergenII Das ist das Auto vom Chef der Druckerei. Bin noch nie in einer Ente mitgefahren aber mein Opa hatte eine DS von Citroën. Das war einwirklich tolles fahrendes Sofa :D
ID.3 Tour, Stonewashed Blue, WP, 20“

Bild

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Solarpower hat geschrieben:
@JuergenII Das ist das Auto vom Chef der Druckerei. Bin noch nie in einer Ente mitgefahren aber mein Opa hatte eine DS von Citroën. Das war einwirklich tolles fahrendes Sofa :D
Ja die DS, dass waren noch Zeiten, und der Fußraum vorne wie hinten einfach sensationell, traut man dem Wagen von außen gar nicht zu. Frag ihn doch mal ob Du ne Runde drehen darfst, im Gegenzug kann er ja dann mal elektrisch fahren....

Die Seitenlage in Kurven war legendär. ;)

Wenn die Aufkleber fertig sind würde ich auch einige ordern.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
JuergenII hat geschrieben:Die Seitenlage in Kurven war legendär. ;)
Ja klar, schließlich war das ja auch mal ein James-Bond-Auto in "For Your Eyes Only" ("In tödlicher Mission").
:back to topic:
Den Vorschlag mit der Transferfolie finde ich gut. Kann man das noch berücksichtigen?
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Poolcrack hat geschrieben:Den Vorschlag mit der Transferfolie finde ich gut. Kann man das noch berücksichtigen?
Kann man, aber nicht für 0,38€. Dann bist Du eher bei 15-20€ pro Aufkleber. Hatte ich mir letztes Jahr eingebildet aber dann aus Kostengründen nicht umgesetzt.

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
  • Solarpower
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Do 16. Okt 2014, 07:42
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Würde jetzt mal der fachmännischen Meinung von LocutusB vertrauen und es so umsetzen wie besprochen. Der Preis ist gut und wenn der Aufkleber sauber verklebt ist hat man glaube ich ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gebe Euch wie gesagt spätestens Montag bescheid.

@JuergenII Wie viele würdest Du denn nehmen? Wenn Du 14 Aufkleber nimmst, dann würde es genau mit einer zusätzlichen Druck-Reihe passen.
ID.3 Tour, Stonewashed Blue, WP, 20“

Bild

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
  • Solarpower
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Do 16. Okt 2014, 07:42
  • Wohnort: Berlin
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
So, ich habe gerade den neuen Testaufkleber am Auto angebracht und bin von meinen nicht verbesserten aufklebe skills abgesehen sehr zufrieden. Das Blau wirkt jetzt deutlich farbechter, so wie das i3 blau eben seien soll.
JuergenII hat mir nochmal die 14 Stück zugesagt, so dass ich jetzt 104 Stück bestellen würde.

Auf meiner jetzigen Liste stehen:

LocutusB 20 Stück
endurance 20 Stück
Poolcrack 20 Stück
MajorTom 10 Stück
JuergenII 14 Stück
Solarpower 20 Stück

Wenn es also keine Einwände mehr gibt, dann gebe ich die Bestellung morgen raus. Ich bin jedoch ab Mittwoch bis ca. 18 August unterwegs, so dass ich mich um den Versandt erst kümmern kann wenn ich zurück bin.

Ich habe noch einmal Bilder angehängt damit Ihr Euch einen Eindruck machen könnt. Der etwas "milchige" Effekt nach dem Aufkleben geht nach ein wenig Zeit von alleine weg.

Schönen Gruß,
Daniel
Dateianhänge
20150727_164618.jpg
Detailansicht am Auto (Mit Luftblasen in der Folie^^)
20150727_164606.jpg
Rückansicht i3 mit Aufkleber
20150727_164206.jpg
Aufkleber auf Abziehfolie
ID.3 Tour, Stonewashed Blue, WP, 20“

Bild

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Wieso soll eigentlich der Umriss des Autos mit ans Auto , das kann jeder sehen..Macht sich doch mal jemand Gedanken das Elektrische in den Vordergrund zu heben , so dass jeder Hintermann erkennt was da für ein extravagantes E - Mobil da vor Ihm sich lautlos und ohne Emissionen bewegt..Der Aufkleber ist nur was für Insider..
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag