Erste Erfahrungen und Fragen nach 2 Wochen

Erste Erfahrungen und Fragen nach 2 Wochen

USER_AVATAR
  • Joekupp
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 5. Jan 2016, 15:26
read
Hallo zusammen,

seit 2 Wochen fahre ich nun meinen I3 - ich bin grundsätzlich sehr zufrieden - Bericht folgt noch - dennoch habe ich einige Fragen an das Forum

- kann man in der Tachoanzeige (linker Bildschirm) Änderungen vornehmen - mich interessieren die Tageskilometer nicht - ich hätte dafür gerne die Gesamtkilometer rechts stehen
- kann man als Grundeinstellung Eco Pro einstellen (d.h. ich muss nicht jeden morgen umstellen ??)
- hat einer eine Bedienungsanleitung vom Navi - Professional ??

Gruß Joe ;) ;) ;)
Anzeige

Re: Erste Erfahrungen und Fragen nach 2 Wochen

vierling
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:52
read
Joekupp hat geschrieben:...
- kann man in der Tachoanzeige (linker Bildschirm) Änderungen vornehmen - mich interessieren die Tageskilometer nicht - ich hätte dafür gerne die Gesamtkilometer rechts stehen
Das geht leider nicht.
Joekupp hat geschrieben:...
- kann man als Grundeinstellung Eco Pro einstellen (d.h. ich muss nicht jeden morgen umstellen ??)
Das kann man codieren.

Joekupp hat geschrieben:...
- hat einer eine Bedienungsanleitung vom Navi - Professional ??
Schicke mir eine PN mit Deiner Mailadresse.

Re: Erste Erfahrungen und Fragen nach 2 Wochen

USER_AVATAR
  • Joekupp
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Di 5. Jan 2016, 15:26
read
Vierling - vielen Dank für die PDF !

Ich hätte nie gedacht, dass ein "Premium"-Hersteller eine so spartanische Bedienungsanleitung von einem doch recht teuren Navi verbreitet - die unzähligen Einstellmöglichkeiten werden im Prinzip überhaupt nicht beschrieben............

Re: Erste Erfahrungen und Fragen nach 2 Wochen

USER_AVATAR
read
Joekupp, einfach mal die i-Service anrufen. Die Damen und Herren an der Strippe sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Mir hat man zB nach dem Softwareupdate recht schnell ein Dokument mit den Änderungen zu kommen lassen.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag