Erste Erfahrungen und Fragen nach 2 Wochen

Erste Erfahrungen und Fragen nach 2 Wochen

Beitragvon Joekupp » Di 1. Mär 2016, 10:57

Hallo zusammen,

seit 2 Wochen fahre ich nun meinen I3 - ich bin grundsätzlich sehr zufrieden - Bericht folgt noch - dennoch habe ich einige Fragen an das Forum

- kann man in der Tachoanzeige (linker Bildschirm) Änderungen vornehmen - mich interessieren die Tageskilometer nicht - ich hätte dafür gerne die Gesamtkilometer rechts stehen
- kann man als Grundeinstellung Eco Pro einstellen (d.h. ich muss nicht jeden morgen umstellen ??)
- hat einer eine Bedienungsanleitung vom Navi - Professional ??

Gruß Joe ;) ;) ;)
Benutzeravatar
Joekupp
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:26

Anzeige

Re: Erste Erfahrungen und Fragen nach 2 Wochen

Beitragvon vierling » Di 1. Mär 2016, 12:54

Joekupp hat geschrieben:
...
- kann man in der Tachoanzeige (linker Bildschirm) Änderungen vornehmen - mich interessieren die Tageskilometer nicht - ich hätte dafür gerne die Gesamtkilometer rechts stehen


Das geht leider nicht.

Joekupp hat geschrieben:
...
- kann man als Grundeinstellung Eco Pro einstellen (d.h. ich muss nicht jeden morgen umstellen ??)


Das kann man codieren.


Joekupp hat geschrieben:
...
- hat einer eine Bedienungsanleitung vom Navi - Professional ??


Schicke mir eine PN mit Deiner Mailadresse.
vierling
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:52

Re: Erste Erfahrungen und Fragen nach 2 Wochen

Beitragvon Joekupp » Do 3. Mär 2016, 10:51

Vierling - vielen Dank für die PDF !

Ich hätte nie gedacht, dass ein "Premium"-Hersteller eine so spartanische Bedienungsanleitung von einem doch recht teuren Navi verbreitet - die unzähligen Einstellmöglichkeiten werden im Prinzip überhaupt nicht beschrieben............
Benutzeravatar
Joekupp
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:26

Re: Erste Erfahrungen und Fragen nach 2 Wochen

Beitragvon fridgeS3 » Do 3. Mär 2016, 14:06

Joekupp, einfach mal die i-Service anrufen. Die Damen und Herren an der Strippe sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Mir hat man zB nach dem Softwareupdate recht schnell ein Dokument mit den Änderungen zu kommen lassen.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-16-07-506 - max. SoC 17,8 [19,8 kWh das war einmal]
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 1528
Registriert: Di 8. Sep 2015, 14:38
Wohnort: Berlin


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: endurance, HappyMaids und 7 Gäste