Erfahrung BMW Hamburg

Erfahrung BMW Hamburg

Beitragvon SaschaG » Do 1. Sep 2016, 13:51

Es ist echt erstaunlich, wie zäh doch ein Autokauf sein kann. Die BMW Niederlassung in Hamburg sticht da negativ hervor. Heute wollte ich eigentlich den i3 Kauf perfekt machen. Aber dann kam wieder unverhofftes Problem. Die Frau verkauft einfach nur das Auto. Zubehör muss ich mir selbst besorgen.

Von Finanzierung und Leasing rät sie mir ab. Versicherungsangebote gäbe es nicht für den i3. Und den Nachlass für Schwerbehinderte gab es nur nach einigem Diskutiere und dem Hinweis, dass ich sicher weiß, dass andere den bekommen haben.
SaschaG
 
Beiträge: 167
Registriert: Di 19. Jul 2016, 07:52

Anzeige

Re: Erfahrung BMW Hamburg

Beitragvon lgross » Do 1. Sep 2016, 14:39

Mein Tip: Geh zu B&K in Harburg. Wenn Du mit dem i3 Verkauf in der NL Niederlassung nicht zufrieden bist, wärest Du es erst recht nicht mit dem Service. De facto haben die meinen ersten i3 auf dem Gewissen.
2016 Range Rover Sport, 2016 i3 BEV
Benutzeravatar
lgross
 
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 15:29

Re: Erfahrung BMW Hamburg

Beitragvon Helfried » Do 1. Sep 2016, 14:56

Die Frau verkauft einfach nur das Auto.


Jetzt ohne gar zu viele Vorurteile treten zu wollen, so sind E-Autos jetzt nicht unbedingt das Hauptmetier von Frauen. Also zumindest in meinem Bekanntenkreis oder bei den mir bekannten Werkstätten.
Ich wäre da nicht enttäuscht, wenn das in Hamburg auch so ist.
Helfried
 
Beiträge: 1349
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Erfahrung BMW Hamburg

Beitragvon 1234567890 » Do 1. Sep 2016, 16:28

In welcher Filiale der BMW Niederlassung warst Du?
1234567890
 
Beiträge: 219
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 21:18

Re: Erfahrung BMW Hamburg

Beitragvon Tho » Do 1. Sep 2016, 16:39

Helfried hat geschrieben:
Die Frau verkauft einfach nur das Auto.


Jetzt ohne gar zu viele Vorurteile treten zu wollen, so sind E-Autos jetzt nicht unbedingt das Hauptmetier von Frauen. Also zumindest in meinem Bekanntenkreis oder bei den mir bekannten Werkstätten.
Ich wäre da nicht enttäuscht, wenn das in Hamburg auch so ist.

Was hat denn das mit dem Geschlecht zu tun? So ein Quatsch!
Wenn ich Verkäufer eines Produktes bin, dann muss ich mein Produkt kennen und den Kunden möglichst optimal beraten.
Let's get electrified!
Renault Zoe Zen, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 3890
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Erfahrung BMW Hamburg

Beitragvon Akku » Do 1. Sep 2016, 17:23

Hallo,
bei einer NL sofort in München anrufen und sich Beschwerden,die haben für sowas Gehör.

Gruß
Oliver
i3 94Ah ab Sept. :mrgreen:
Benutzeravatar
Akku
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 04:43
Wohnort: Darmstadt-Dieburg

Re: Erfahrung BMW Hamburg

Beitragvon SaschaG » Do 1. Sep 2016, 18:54

Hamburg Offakamp
SaschaG
 
Beiträge: 167
Registriert: Di 19. Jul 2016, 07:52

Re: Erfahrung BMW Hamburg

Beitragvon 1234567890 » Do 1. Sep 2016, 20:18

Das wundert mich, die in der Hauptniederlassung habe ja 4 extra Verkäufer für den i3. Wäre es einer der anderen Betriebe gewesen, dann hätte ich angenommen, dass Du an eine Verkäuferin geraten bis, die vom i3 keine Ahnung hat und den i3 nur nebenbei macht.
1234567890
 
Beiträge: 219
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 21:18

Re: Erfahrung BMW Hamburg

Beitragvon SaschaG » Do 1. Sep 2016, 21:03

Keine Ahnung, ob sie eine Spezial i3 Verkäuferin ist. Die wechselten mehrfach seit meinem ersten Termin. Auf der Internetseite steht sie nur als Neuwagen Verkäuferin.
SaschaG
 
Beiträge: 167
Registriert: Di 19. Jul 2016, 07:52

Anzeige


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Knobi und 12 Gäste