Er ist da.....

Re: Er ist da.....

USER_AVATAR
read
iWalter hat geschrieben:@ marfuh und Twizyflu

Dankeschön!
da schliesse ich mich an - drückt mal die Daumen das alles gut läuft die nächsten Wochen. Meine Holde ist doch noch sehr skeptisch... das kleinste Problem und ich hab ein "siehste, ich hab ja gleich gesagt..."
Zuletzt geändert von endurance am Fr 4. Apr 2014, 08:55, insgesamt 2-mal geändert.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Re: Er ist da.....

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
endurance hat geschrieben:
iWalter hat geschrieben:@ marfuh und Twizyflu

Dankeschön!
da schliesse ich mich an - drückt mal die Daumen das alles gut läuft die nächsten Wochen. Meine Hode ist doch noch sehr skeptisch... das keinste Problem und ich hab ein "siehste, ich hab ja gleich gesagt..."

na dann,wenn deine hoden noch skeptisch sind,ist ja alles in ordnung :lol: :lol: :lol: :lol:
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Er ist da.....

USER_AVATAR
  • EMOTION
  • Beiträge: 235
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 16:20
  • Wohnort: Westküste Schweden
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
ich spendiere ein paar l's für endurance: lllllll

Viel Spass mit Deinem i3. Ich muss noch 9 Wochen warten.
i3 60Ah REX 06/2014 - 06/2017 = 120.000 km
i3 94Ah REX 06/2017 -
Audi A2 Bj 2000 = 310.000 km

Re: Er ist da.....

USER_AVATAR
read
borealis hat geschrieben:ich spendiere ein paar l's für endurance: lllllll

Viel Spass mit Deinem i3. Ich muss noch 9 Wochen warten.
Hab ein l gekauft! :lol:
Aber andere haben hier ja ein Sitzheizungsproblem
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Er ist da.....

USER_AVATAR
read
iWalter hat geschrieben:@ marfuh und Twizyflu

Dankeschön!
Keine Ursache. Ich kann dieses Gefühl der Freude nachvollziehen. Einfach toll
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Er ist da.....

USER_AVATAR
read
Als haette ich es in den H... gehabt - Fahrzeug zwar da, aber nicht fahrbereit oder eher nicht ladebereit. Womöglich hat die Zoepionierin das Ladezickenvirus auf BMW übertragen?? Naja Humor ist wenn man trotzdem lacht oder? Ich bin trotzdem sauer - nix elektrisierendes am Weekend, da Ladung bei ca. 80% abbricht - das Problem konnte so schnell nicht behoben werden. Ich muss mir jetzt mal eine Kompensationsleistung überlegen - Ersatzfahrzeug? BMW Welt mit Hotelwochenende...? Werksbesichtigung...
Dem Agenten war es zwar sichtlich peinlich aber das hilft mir nix. Zum Glück hatte ich eine 100% Ladung gefordert sonst wäre das womöglich gar erst auf der ersten Fahrt aufgefallen - na da haette ich was zu hören bekommen von meiner HoLden.

https://okedv.dyndns.org/wbb/blog/index ... -Ausfahrt/
Zuletzt geändert von endurance am Fr 4. Apr 2014, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Er ist da.....

USER_AVATAR
read
So ein Mist. :evil: Ich leide mit euch.
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Er ist da.....

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
endurance hat geschrieben:Ich bin trotzdem sauer - nix elektrisierendes am Weekend
Tut mir leid! Das ist natürlich ägerlich. :?

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Er ist da.....

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Gerald hat geschrieben:
endurance hat geschrieben:Ich bin trotzdem sauer - nix elektrisierendes am Weekend
Tut mir leid! Das ist natürlich ägerlich. :?

Viele Grüße
Gerald

Wirklich Schade....kann aber passieren. Aber wenn dann...ist der FUN riesig....ich bin nun seit Montag ab grinsen, staunen, Spaß haben.... :D :D :D :D

Re: Er ist da.....

iWalter
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Mo 6. Jan 2014, 23:39
  • Wohnort: Linz / Donau
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo, wir sind gerade zurück von der ersten ausgiebigen Ausfahrt inklusive Zwischenladung in unserem i3.
Ich bin total geflasht und kann noch immer nicht glauben, dass dieser großartige Wagen aus einer fernen Galaxie ab heute in unserer Garage auf uns wartet. Ich muß gleich noch mal schauen ob er tatsächlich da ist, oder ob das ganze nur ein Traum war.
Obwohl, die Übernahme heute morgen verlief etwas holprig.
Unser Agent hatte den Wagen in einem hellen, speziell für Fahrzeugübergaben eingerichteten Raum mit Falttür geparkt und bat uns mit ihm von der Ausstellungshalle über einen roten Teppich in Richtung dieses Raumes zu gehen. An der Tür zu diesem Raum angekommen, sollten wir selbst die Türe öffnen. Tataaa! verwundert blickten wir auf einen 1er und einen 3er BMW die glänzend auf Ihre Käufer warteten, vom i3 keine Spur. Rasch klärte sich auf, dass ein Kollege den Wagen kurzerhand aus dem Raum gefahren hatte um Platz für die Fahrzeuge seiner Kunden zu schaffen. Die Einweisung und Übernahme erfolgte dann in der nachgelagerten, dunklen und zugigen Tiefgarage direkt neben unzähligen Neureifenstapel. Bei der Übergabe der Schlüssel glitt dem Agenten einer aus der Hand und fiel zu Boden. Ich dachte, hoffentlich kein schlechtes Omen.
Die schöne Ausfahrt danach ließ aber alle Widrigkeiten schnell vergessen.
Bei dieser Gelegenheit: "Geschätzte BMW Ingenieure und Designer, vielen Dank für den Mut und dieses Meisterstück i3."
Ach beinahe hätte ich´s vergessen, ich muss gleich mal wieder runter in die Garage...
i3 a new Age.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile