Einladung von BMWi

Einladung von BMWi

Tom63
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 27. Feb 2017, 23:38
read
Ich habe vor einigen Tagen diese Einladung bekommen. Ist das wohl der I3 mit Facelift?

Mit besten Grüßen

Thomas

---------------------

BMW i - Exklusive Preview im Closed Room.

wir freuen uns, Ihnen die exklusive Möglichkeit eines Fahrzeugpreviews in den historischen Räumlichkeiten der BMW Classic, am 10.07.2017 in München, anbieten zu können. Sie können einen von drei Timeslots wählen:

11.00 - 12.00 Uhr // 12.00 - 13.00 Uhr // 13.00 - 14.00 Uhr.

Sie haben durch Ihre Anmeldung die seltene Chance, die neueste Innovation und Erweiterung der BMW i Familie weit vor der offiziellen Markteinführung kennen zu lernen!

Eingebettet in die historische Ausstellung voll mit Ikonen Ihrer Zeit, bietet der Closed Room eine einzigartige Zeitreise, die mit einem Blick in die Zukunft endet und Einblicke in die Ingenieurskunst von BMW bietet.

Verbringen Sie mit uns einen wunderschönen Tag in München, der Heimat von BMW.

Über diesen Link oder mit Klick auf den Anmelde-Button, haben Sie nach dem „First Come – First Serve – Prinzip“ die Möglichkeit sich für dieses einzigartige Event anzumelden! Anreise erfolgt auf eigene Kosten.

3 gute Gründe, dabei zu sein:

• Das neue BMW i Modell wird erst auf der IAA im September in Frankfurt vorgestellt!

• es wird keine weitere Closed Room Veranstaltung neben diesem Termin hier geben!

• Das neue, exklusive BMW i Modell wird für Deutschland nur in einer begrenzten Stückzahl verfügbar sein – daher jetzt diesen Termin sichern und den Wagen vorbestellen.
Zuletzt geändert von Tom63 am So 25. Jun 2017, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
  • powmax
  • Beiträge: 362
  • Registriert: So 13. Nov 2016, 13:49
  • Wohnort: Hangover
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
die neueste Innovation und Erweiterung der BMW i Familie weit vor der offiziellen Markteinführung kennen zu lernen
Interessanter Satzbau - der kommende i3(s), oder doch etwas aus dem Top-Secret iLabor (i5, i8 oben ohne, next,...)??? ;)

Am 10.07. fahr ich sogar an München vorbei - verdammt, verdammt. :)

Bitte berichten!

Grüsslies
Ilse Bert

Re: Einladung von BMWi

Tom63
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 27. Feb 2017, 23:38
read
Ich kann leider nicht hin, einige Termine an dem Tag und von Solingen bis München sind es 600 Kilometer;=)

Mit besten Grüßen

Thomas

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
  • fpk
  • Beiträge: 618
  • Registriert: So 27. Mär 2016, 18:05
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 248 Mal
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
Tom63 hat geschrieben:sem Termin hier geben!

• Das neue, exklusive BMW i Modell wird für Deutschland nur in einer begrenzten Stückzahl verfügbar sein – daher jetzt diesen Termin sichern und den Wagen vorbestellen.
Also ist das bisher so genannte Facelift jetzt doch nur eine limitierte Sonderserie?
ID.4 1st max 04.2021 - heute \\\ Passat Variant GTE 08.2017 - 04.2021

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
read
Tom63 hat geschrieben:Erweiterung der BMW i Familie
'Eweiterung' hört sich nicht nach dem i3 an.

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
  • Tobi83
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:56
  • Wohnort: 49143 Bissendorf
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Tom63 hat geschrieben:
• Das neue, exklusive BMW i Modell wird für Deutschland nur in einer begrenzten Stückzahl verfügbar sein – daher jetzt diesen Termin sichern und den Wagen vorbestellen.
Garantiert eine Design-Sonderserie sonst würde dieser Satz keinen Sinn machen.
Wahrscheinlich irgendein i8 DTM Quatsch
04/2015 - 03/2018 BMW i3 REX als Dienstwagen mit privater Nutzung
ab 03/2018 e-Golf ebenfalls als Dienstwagen

Re: Einladung von BMWi

Tom63
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 27. Feb 2017, 23:38
read
Ich habe die Einladung über mein Autohaus in Bochum bekommen, wo ich meinen i3 gekauft habe. Würde einer aus dem Raum München dort hin können und wollen? Über einen Link kann man sich mit einer Begleitperson anmelden...

Mit den besten Grüßen

Thomas

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
read
Ich hab zwar knapp 200 km nach München aber ich würde da auf jeden Fall hin fahren.
Falls du also noch niemanden gefunden hast, der hin will, sag ich mal HIER :-)
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Einladung von BMWi

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
i8 spyder?

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
read
Tom63 hat geschrieben:Würde einer aus dem Raum München dort hin können und wollen?
Sehr gerne, wenn noch nicht vergeben oder auch als Begleitperson :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag