Einladung von BMWi

Re: Einladung von BMWi

christoph_i3
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:16
read
An dem Event am 10.7 wird BMW ein voll elektrisches 3er Modell vorstellen.
Dies ist eine direkte Reaktion auf den Produktionsbeginn des Tesla Model 3 in dieser Woche.

Quelle z.B. hier: https://www.golem.de/news/elektroauto-3 ... 28744.html
Anzeige

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
read
Selbst wenn dort der elektrische 3er vorgestellt wird, wird es noch lange dauern bis er dann wirklich auf den Markt kommt.
Schon alleine der neue 3er (das Modell welches die Grundlage für den e-3er bildet) kommt erst 2019 in den Handel. Ob es dann gleich die elektrische Version gibt.... :?:
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
read
Der e-3er würde meiner Meinung nach nicht von BMW i vorgestellt. Ich denke es ist ganz banal das Facelift vom i3 und evtl. was zum i8.

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Ich glaub auch an LCI i3 und i8 spider

Und hoffe auf i5
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
read
fabbec hat geschrieben:Und hoffe auf i5
Die Hoffnung "sirbt" bekanntlich zuletzt; ich teile Deine Hoffnung ;)
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Offener i8 und neue Farben... :roll:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
  • TomZ
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 23. Jul 2014, 11:59
  • Wohnort: Graz/Salzburg
read
mir gefällt die Launch-Farbe vom i8 Roadster... steht ihm gut :), auch die i3s exklusive Farbe passt zur Aufmachung vom Fahrzeug.. die neue i3 Farbe für alle ist in Ordnung, aber wird wohl eher eine Randerscheinung bleiben.

Lasst euch beim Closed Room überraschen :)
Zuletzt geändert von Knobi am Do 6. Jul 2017, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
read
TomZ hat geschrieben:
i300 hat geschrieben:die neue i3 Farbe für alle ist in Ordnung, aber wird wohl eher eine Randerscheinung bleiben.
Da machst Du mir Hoffnung :-).

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
  • TomZ
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 23. Jul 2014, 11:59
  • Wohnort: Graz/Salzburg
read
ja man kennt die Farbe eh schon - war mal eine Edition Farbe - nur nicht bei uns... daher findet man auch Bilder im Netz wenn man möchte :D

die i3s Farbe gibt es auch im Konzern schon... also auch nicht unbedingt eine Überraschung.

Nur die i8 Farbe ist neu und exklusiv.
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
read
Hmmm... Lass mich raten.... Carbon black ??! :-p
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag