Einladung von BMWi

Re: Einladung von BMWi

Tom63
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 27. Feb 2017, 23:38
read
Ich frage morgen mal bei meinem Autohaus nach und würde dann...

Wolfgang (Tideldirn) und LocutusB anmelden.

Ich brauche dann von euch:

Hiermit melde ich mich
Name:
Vorname:
Adresse:
Komme mit Begleitperson (ja/nein)

Mit besten Grüßen

Thomas
Anzeige

Re: Einladung von BMWi

April2015
  • Beiträge: 208
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 18:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Nur in begrenzter Stückzahl für Deutschland. Das erinnert mich doch gleich an Opel mit dem Ampera E.
Von BMW hätte ich das allerdings nicht erwartet. Die wollen anscheinend auch nicht den Verkauf ihrer Dieselautos durch E-Autos kannibalisieren. Ich bezweifle allerdings dass diese Strategie aufgeht. Der geneigte Käufer kauft dann eben woanders :o

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
read
Meine Vermutung: irgendein i3-Sondermodell, das sich durch eine besondere Lackierung u/o Polsterung auszeichnet und dann als "xyz-Edition" zu einem unverschämten Aufpreis verkauft wird.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Einladung von BMWi

Helfried
read
Werden so Sonder-Editionen normal nicht erst zum Ende einer Baureihe lanciert?

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
read
Das Facelift steht doch an, also ist der derzeitige i3 Quasi am Ende? :?:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
  • powmax
  • Beiträge: 362
  • Registriert: So 13. Nov 2016, 13:49
  • Wohnort: Hangover
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Zuletzt geändert von powmax am Do 29. Jun 2017, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
read
Darauf hätte ich auch noch getippt.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
read
Es könnte sich natürlich auch um den neuen 3er als EV handeln, der ja angeblich ab nächstem Jahr auf die Straße rollt.

https://www.golem.de/news/elektroauto-e ... 22159.html

oder

http://www.autoexpress.co.uk/bmw/3-seri ... ting-again

Sollte ich jemals noch ein größeres EV benötigen, wüsste ich schon mal welche Marke nicht in Frage kommt.
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: AW: Einladung von BMWi

Helfried
read
JuergenII hat geschrieben:Es könnte sich natürlich auch um den neuen 3er als EV handeln
Wozu hätte der so eine lange Motorhaube wie im Bild?

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
  • TomZ
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 23. Jul 2014, 11:59
  • Wohnort: Graz/Salzburg
read
oje wieder wilde Spekulationen...

Closed Rooms sind in der Regel für Serienmodelle vor dem offziellen Kommunikatiosnstart - d.h. Modelle die dann etwas später erstmal der breiten Öffentlichkeit kommuniziert werden und dann bestellbar sind.

Also es ist nix zu erwarten, dass erst in X jahren kommt... davon wird dort nichts zu sehen sein.

Sprich, es gibt dort "nur" die zu erwartenden Kandidaten dort vorab zu sehen. i3 Facelift und i3s ... vielleicht auch der i8 roadster, der wird sich aber vom grundsetup jetzt nicht wesentlich vom coupe unterscheiden - trotzdem sehr schönes Auto.

Auf jeden Fall sollte(!) es dort die Gelegenheit geben mit Leuten in Kontakt zu treten die direkt mit dem Projekt zu tun haben. Da kann man sich austauschen und auch bisschen deponieren, wo der Schuh am meisten drückt und wo man sich verbessern muss (ausser natürlich das offensichtliche - Akku-Kapa)
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag