ein neuer i3 ist zugelassen

ein neuer i3 ist zugelassen

USER_AVATAR
  • DieSonn
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:54
read
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier kurz vorstellen. Nachdem ich mich bereits im November 2014 in diesem Forum angemeldet hatte, ich habe damals geglaubt mein i3 würde dann ausgeliefert. Am letzen Freitag war es dann soweit nach ziemlich genau 8 Monaten habe ich ihn endlich bekommen. :hurra:

Damit haben wir unsere Privat-Pkw's zu 100% auf E-Mobilität umgestellt.

Gruß
DieSonn
------------------------------------------------------------------------------------------
Smart eD seit Nov. 2014, BMW i3 Rex seit Feb. 2015
Anzeige

Re: ein neuer i3 ist zugelassen

Hamburger Jung
read
Hallo,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem i3.
Nicht von den Reichweiten schrecken lassen, wird demnächst bei wärmeren Temperaturen besser :-)

Was hast Du denn für eine Ausstattung? REX?

Lg HH Jung

Re: ein neuer i3 ist zugelassen

USER_AVATAR
  • DieSonn
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:54
read
Hallo HH Jung,

Es ist ein Solaroranger, i3 mit Rex, Lederausstattung, Navi, Park- und Driveassistent, LED-Licht AC/DC-Schnellader, um mal die wichtigsten Dinge zu nennen. Das mit der Reichweite im Winter kenne ich schon von unserem Smart eD, stört mich aber nicht wirklich, da die durchschnittliche tägliche Fahrstrecke 50 km beträgt.

Gruß
DieSonn
------------------------------------------------------------------------------------------
Smart eD seit Nov. 2014, BMW i3 Rex seit Feb. 2015

Re: ein neuer i3 ist zugelassen

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Glückwunsch und ganz viel stromende Kilometer
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: ein neuer i3 ist zugelassen

USER_AVATAR
read
Glückwunsch zum i3.

Allzeit Gute Fahrt und immer genug Elektronen im Akku.

PS: Bitte noch Standort in die User Map eintragen
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: ein neuer i3 ist zugelassen

BMW EV
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 9. Sep 2014, 10:59
  • Wohnort: Triebischtal
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
8 Monate können ganz schön lang werden..
Nun wird es bestimmt bald wärmer und es kommen ungeahnte Reichweiten.

Grüße , Frank.
2014 BMW i3 60 Ah seit 09.23 auch 120 Ah
2021 BMW i3 120 Ah
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag