Durchzug ab ca. 130 km/h

Durchzug ab ca. 130 km/h

Beitragvon footballfever » Do 1. Dez 2016, 15:39

Liebe i3-Gemeinde,

sobald ich ich mit meinem BMW i3 schneller als ca. 130 km/h fahre spüre ich einen leichten Durchzug von den hinteren Scheiben. Auch wenn man während der Fahrt mit der linken Hand an das hintere Fenster fasst, so lässt sich ein leichter Fahrtwind spüren.

Ist das normal oder liegt es an den Dichtungen meines Autos?
footballfever
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:35

Anzeige

Re: Durchzug ab ca. 130 km/h

Beitragvon lk77 » Do 1. Dez 2016, 16:39

Ist mir bei unserem I3 noch nicht aufgefallen. Allerdings fahre ich sehr selten schneller als 110 km/h.
Die hintere Seitenscheibe ist jedoch alles andere als stabil. Vielleicht solltest du das reklamieren und nachstellen lassen.
Lg
BMW I3 REX seit 30.04.2015; SW I001-16-07-503
Weiss mit ein paar netten Spielereien...
Benutzeravatar
lk77
 
Beiträge: 155
Registriert: Do 5. Mär 2015, 07:56
Wohnort: Graz-Andritz


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste