Designkommentare so im Alltag

Re: Designkommentare so im Alltag

USER_AVATAR
read
Ich fahre meistens mit geschlossenem Fenster weshalb ich keine Kommentare von außen höre. Mich hat neulich mal ein Taxifahrer auf das Auto an einer Ampel angesprochen (nachdem ich das Fenster runtergelassen habe), wir haben kurz gesprochen (eher von der positiven Art), dann hat er meine Rücklichter gesehen... :mrgreen:
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort
Anzeige

Re: Designkommentare so im Alltag

USER_AVATAR
read
Hallo , ich glaube dass niemand gezwungen ist einen i 3 zu kaufen , aber wenn man einen fährt dann kann man sich vor Neugierigen und Daumen hoch Menschen kaum retten . An den Ladestationen sind die Leute immer beim i 3 , auch wenn mal Leaf oder Zoe danebengehen . Der i 3 hat was, schon allein vom Aussehen und er ist immer der Star , egal wo man stehen bleibt...
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: Designkommentare so im Alltag

mutle
  • Beiträge: 354
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 22:08
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Website
read
Ich habe noch nie einen negativen Kommentar zum Design gehört, höchstens zur Reichweite. Selbst unter meinen Bekannten die das Design, als die ersten Photos rauskamen, noch als hässlich beschrieben haben, gab es keinen negativen Kommentar (höchstens neutral) als sie es dann in echt gesehen hatten. Dass jemand was beim vorbeifahren ruft habe ich auch noch nicht erlebt, oder aber dank der Harmann-Kardon-Option höre ich die nicht. :)

Re: Designkommentare so im Alltag

USER_AVATAR
  • preda7
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Meine 90-jährige Nachbarin sagt jedesmal, wie extrem chic mein i3 sei.

Sie bereue, letztes Jahr noch einen 1er gekauft zu haben, der sei Mist... :lol:

Re: Designkommentare so im Alltag

USER_AVATAR
read
Auf dem ersten Fotos fand och den aucj häßlich,aber nazura ok
Innen sehr schön
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Designkommentare so im Alltag

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also ich weiß ja nicht ob man das als Designkommentar des Minifahrers werten kann, aber holy moly O_o:
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß

Re: Designkommentare so im Alltag

USER_AVATAR
read
Briten halt, dass die aber auch nicht auf der richtigen Seite fahren können ;) :D
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile