Designer Taschen - Bald auch für den i3?

Designer Taschen - Bald auch für den i3?

HED
read
Gerade gelesen.

http://www.motor-talk.de/news/gepaeckst ... 61029.html

Ich dachte mir, da einige das Kofferaumvolumem bemängeln, wäre so ein Taschenset nach Maß für den i3 auch nicht verkehrt?

Aber dann in anderen Farben, passend zur den Außenfarbe hätte ich die angeboten. Und nicht wie hier D&G-Style. :roll:
Anzeige

Re: Designer Taschen - Bald auch für den i3?

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hab ich auch gelesen. Mmh. Porsche verkauft Koffer von Rimowa. Deswegen ging das wohl für BMW nicht. Schade, das hätte ich viel passender gefunden (für den i3). Aber es hindert mich ja niemand weiter meine eigenen zu nehmen ;-)

Re: Designer Taschen - Bald auch für den i3?

mmb
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:08
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Meine liebe Frau hat mir zum Geburtstag bereits eine schicke Laptop/Businesstasche geschenkt, die mal hervorragend zum i3 passen wird. Damit lässt sich die Vorfreude noch verstärken bzw. erträglicher werden lassen, wie mal will.

Guckt Euch mal die Serie "Blue Square" von der Firma Piquadro aus italien an. Ist mit der blauen Akzentuierung wie für BMW-i gemacht. Allerdings gab es die Serie vermutlich schon weit vor der i3 Vorstellung.

http://www.piquadro.com/de/blue-square.html

Viele Grüße!

Re: Designer Taschen - Bald auch für den i3?

USER_AVATAR
read
mmb hat geschrieben: Guckt Euch mal die Serie "Blue Square" von der Firma Piquadro aus italien an. Ist mit der blauen Akzentuierung wie für BMW-i gemacht. Allerdings gab es die Serie vermutlich schon weit vor der i3 Vorstellung.

http://www.piquadro.com/de/blue-square.html

Viele Grüße!
Weit ausßerhalb dessen was ich bereit bin für Taschen zu zahlen...
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Designer Taschen - Bald auch für den i3?

mmb
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:08
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
endurance hat geschrieben:Weit ausßerhalb dessen was ich bereit bin für Taschen zu zahlen...
Stimme ich absolut zu. Jedoch ist es mit etwas Beharrlichkeit und Suche im Internet ohne Probleme möglich ein Exemplar zu unter 50% des angegeben Preises zu erwerben. Das ist zwar dann immer noch teuer genug, aber das ist der i3 ja auch ;)

Re: Designer Taschen - Bald auch für den i3?

USER_AVATAR
read
Habe zufällig eine Piquadro Tasche seit 4 Monaten für den täglichen Business-Einsatz und kann diese (neben den bläulichen Akzenten) nur empfehlen. Top Verarbeitung, beste Qualität und sehr durchdachtes Fächersystem. Gibt es in allen Größen und Formen. Hatte mir diese und alle Konkurrenzmodelle im Fachgeschäft angeschaut und dann doch zum teureren gegriffen (wie auch beim i3 :? ). Die beste Tasche, die ich je hatte und eine absolute Kaufempfehlung.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: Designer Taschen - Bald auch für den i3?

USER_AVATAR
read
HED hat geschrieben: Ich dachte mir, da einige das Kofferaumvolumem bemängeln, wäre so ein Taschenset nach Maß für den i3 auch nicht verkehrt?

Aber dann in anderen Farben, passend zur den Außenfarbe hätte ich die angeboten. Und nicht wie hier D&G-Style. :roll:
Und jetzt noch die Fragen aller Fragen: Wofür? Groß in Urlaub wird man mit dem i3 nicht fahren. Praktischer wären da eher Ladeboxen für den täglichen Einkauf und Sitzbezüge. :mrgreen:

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag