Das ZDF, mein i3 und ich

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Kann der Arbeitgeebr nicht einfach für ejderman kostenlos abgeben und wenn da zufällig ein Mitarbeiter läd, kann er doch nix dafür?
Das Problem ist meist das Arbeitgeber KEINEN wirklichen Plan haben und sich die meisten auch damit nicht auseinandersetzen wollen - so meine Erfahrung
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

Hasi16
read
Das tut es sicherlich. Wir sind sicher alle gespannt, was es zu sehen geben wird!
Bei so vielen Ankündigungen deinerseits wird es hoffentlich keinen plötzlichen Rückzieher geben...

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hasi16 hat geschrieben:Das tut es sicherlich. Wir sind sicher alle gespannt, was es zu sehen geben wird!
Bei so vielen Ankündigungen deinerseits wird es hoffentlich keinen plötzlichen Rückzieher geben...

wir sind voll dabei...
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ist der Bericht schon fertig? Gibt es schon ein Ausstrahlungsdatum?

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Vollzitat entfernt, hoffentlich sind in dem Film nicht soviele Wiederholungen.

JA ist fertig - bin stolz, überrascht. positiv überrascht, weil SEHR fair, ausgewogen, spricht in Teilen ALLES an.

Es war ein HARTER Job über 21 teilweise lange Drehtage, Diskussionen, Team "einnorden".
Ich durfte mich VOLL einbringen, musste beim Schnitt einiges korrigieren.

Mehr dazu demnächst....
Zuletzt geändert von Knobi am So 7. Sep 2014, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
7-seitiger Fred und bisher kein Ergebnis. Du machst es spannender als BMW vor der Präsentation des i3 in London - damals .. :lol:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
i300 hat geschrieben:7-seitiger Fred und bisher kein Ergebnis. Du machst es spannender als BMW vor der Präsentation des i3 in London - damals .. :lol:
Ich bin ja auch nicht der Sender, nicht der Macher , nicht die Redaktion, nicht der Entscheider.
Ich bin EIN Teil des Ganzen und ich habe entsprechendes unterschrieben was mich zu diesem und jenem berechtigt, ABER auch verpflichtet.

Nicht jedem kann man's Recht machen, auch ok und gut so und jeder wird auch bei diesem Bericht was zu meckern haben, aber auch das ist ok weil man nicht jede Meinung haben kann und sollte. Ich habe eine, nur meine Meinung und das ist ok so.
Ich hab den Bericht eben nicht gemacht, aber ich war dabei bis zum Schluss und hab ihn fertig sehen dürfen. Für mich ist er gelungen.
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Jetzt sind schon wieder sechs Wochen vergangen, wann kommt der Bericht?

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

USER_AVATAR
read
Vielleicht sollte es ein historischer Bericht werden ? Dann warten die noch eine Zeit lang mit der Ausstrahlung. :lol:
Ist ja auch ein Staatssender :) , da kann es manchmal etwas länger dauern.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:Ist ja auch ein Staatssender :) , da kann es manchmal etwas länger dauern.
Öhhm, vom Reichweitentest in Hilden hat das heute-journal noch am gleichen Tag berichtet. Das Thema scheint der Redaktion wohl nicht wichtig zu sein.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile