Crashsicherheit

Crashsicherheit

USER_AVATAR
  • preda7
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Bei insideevs ist ein 2015er i3 zu sehen, nachdem er wohl heftigen Kontakt mit einem Pfahl oder Baum hatte:

http://insideevs.com/bmw-i3-crashes-tre ... untouched/

Die Fahrgastzelle sieht nach diesem Bild sicher aus. Interessant aber der Hinweis für REX-Besitzer, besser keinen Ersatzbenzinkanister im vorderen Frunk umherzufahren..... :shock:

Chris
Anzeige

Re: Crashsicherheit

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
*seufz* ... da blutet ja mein Herz den zerstörten i3 zu sehen ... aber gut zu wissen dass sogar die Frontscheibe ganz blieb, wie auch die Fahrgastzelle.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß

Re: Crashsicherheit

fred36
  • Beiträge: 333
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 17:38
  • Wohnort: Schwanenstadt, Oberösterreich
read
Hoffentlich werden wir das nie persönlich sehen müssen, wie ein i3 nach einem Unfall aussehen könnte.

Trotzdem ist es interessant, wie sich die Karosserie verhält. Hier noch ein paar Links dazu:

http://www.bmwblog.com/2014/10/24/bmw-i ... ide-crash/

http://www.bimmertoday.de/2013/11/05/bm ... ahrunfall/

https://www.youtube.com/watch?v=e2prYaASjqI

LG
Seit 02/2019: Tesla Model 3 LongRange, Dual Motor
Seit 03/2014: BMW i3 BEV 60AH.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile