Charge Now nun ohne Grundgebühr!!!

Re: Charge Now nun ohne Grundgebühr!!!

USER_AVATAR
read
Himmelkron: Dank ChargeNow Karte am Ende ja kein Problem. Kann also nicht schaden, eine Karte ohne Grundgebühr in der Tasche zu haben.
Ich habe übrigens immer erst das Kabel angesteckt und die Säule dann über den Schlüsselanhanger aktiviert. In Himmelkron habe ich acuh die andere Reihenfolge versucht, bevor ich auf die ChargeNow Karte zurückgegriffen habe ...
Anzeige

Re: Charge Now nun ohne Grundgebühr!!!

ideefix
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Fr 3. Jan 2014, 06:36
  • Wohnort: zwischen München und Ingolstadt
read
Lindum Thalia hat geschrieben:Das mit SMS geht ohne Probleme , als erstes die Ladezeit über SMS an anmelden dann kommt Rückantwort <bitte das Kabel mit Fahrzeug verbinden> dann den Button CCS an der Säule drücken und los gehts , dann kommt noch eine SMS mit einer Nummer , die Du wählen sollst wenn Du vor der angefragten Zeit abbrechen willst..GANZ Einfach und Schnell eben..
Bernhard
Wenn der Provider mitmacht:
Trotz freigeschalteter "Premuim-Dienste" erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung
"Ihr Mobilfunkanbieter hat die Bezahlung abgelehnt. Bitte Prüfen Sie, ob Ihr Prepaid-Guthaben" oder Ihren Vertragsstatus z.B. auf aktivierte Bezahldienste". Das ganze kostet dann (z. B. in Ingolstadt am Village) für jeden Versuch 20 ct, die sehr wohl gebucht werden.
... :twisted:

Re: Charge Now nun ohne Grundgebühr!!!

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Heute habe ich bei der Charge Now Hotline angerufen, die Umstellung der Verträge kann ab 18. November auf der Charge Now Homepage durchgeführt werden, Wirksamkeit dann 1. Dezember. Umstellungen im Dezember werden dann zum 1. Januar 2015 wirksam.
i3 BEV - i-step I001-21-03-530
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag