Brillenfach?

Brillenfach?

Beitragvon Prius SR » Mi 17. Aug 2016, 15:04

hallo forum!

unsere toyota prius haben ein praktisches brillenfach. ich habe schon etwas recherchiert aber für den i3 noch keines gefunden. gibt es vielleicht eines das man anstatt des handgriffes auf der fahrerseite montieren kann? oder passt vielleicht eines aus einem anderen bmw?

lg
florian
Prius SR
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 12:40

Anzeige

Re: Brillenfach?

Beitragvon Hamburger » Mi 17. Aug 2016, 19:45

Einen Brillenhaken für den i3 gibt es zum Ausdrucken :ugeek:
http://www.thingiverse.com/thing:1298842
seit 16.09.16 : i3 94Ah :)

https://twitter.com/alphadelta44
Give carbon a price:
https://youtu.be/G7tntAdhJUY
Benutzeravatar
Hamburger
 
Beiträge: 494
Registriert: So 27. Jul 2014, 10:02
Wohnort: Hamburg

Re: Brillenfach?

Beitragvon Temporär » Mi 17. Aug 2016, 20:29

Ein möglicher Lösungsweg: Lochabstand des Handgriffs ermitteln, dann ab zum BMW-Händler mit möglichst großer Ausstellung und bei anderen Baureihen nachmessen.Vielleicht gibts da ja ein Brillenfach ... und wenn dann noch der Farbcode der Innenausstattung paßt, hast Du die Lösung. Ich habe das vor Jahren beim VW Sharan so gemacht, da paßte das Brillenfach vom Passat.
Temporär
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 09:35

Re: Brillenfach?

Beitragvon harleyblau1 » Mi 17. Aug 2016, 21:16

Es gibt Wohl was für die Sonnenblende, aber nicht speziell für den i3. Hatte letzte woch was gefunden, weil ich auch danach suchte, finde aber den Link nicht mehr. Glaube es war über die offizielle BMW Seite unter Zubehör oder so.
Dirk
BMW i3 protonic blue3ird + Loft&darkoak, Soft: I001-16-07-506, RWE Wallbox Smart Typ2 22kW
Benutzeravatar
harleyblau1
 
Beiträge: 604
Registriert: Di 1. Mai 2012, 13:51
Wohnort: 53560 - RLP

Re: Brillenfach?

Beitragvon Starmanager » Do 18. Aug 2016, 05:38

auf der linken Seite neben dem Tacho Display hat es eine Ablage fuer die Sonnenbrille des Fahrers.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen. Es grenzt an Arroganz das zu glauben.
Glauben heisst "Nichts wissen"
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 780
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Re: Brillenfach?

Beitragvon Poolcrack » Do 18. Aug 2016, 08:03

Hamburger hat geschrieben:
Einen Brillenhaken für den i3 gibt es zum Ausdrucken :ugeek:
http://www.thingiverse.com/thing:1298842

Cool, kann mir das jemand drucken und zuschicken? Ich würde natürlich für alle Unkosten aufkommen.
i3 BEV (SW: I001-16-03-504), BJ 04/2014, LL >68.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 1488
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:34


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste