Braucht man die Rückfahr-Camera?

Re: Braucht man die Rückfahr-Camera?

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Aber die Prämie soll ja wohl nur noch 1500€ sein? Das ist ja vieeel weniger als der ganze Kram kostet... Snap in gibt es glaub ich nicht für das iPhone 6 Plus. Videos und Office macht mein Telefon selbst.

Ich würde dann auf die Prämie verzichten, denke ich
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK
Anzeige

Re: Braucht man die Rückfahr-Camera?

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hm. Bleibt ja jedem selbst überlassen.
880+500+250. soviel mehr ist das nicht. Daten sind aber aus dem Kopf geschrieben.
Wenn man das sowieso nehmen wollte, oder zumindest mindert Teile davon.
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: Braucht man die Rückfahr-Camera?

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
graefe hat geschrieben:
geko hat geschrieben: Außerdem für mich "must haves": ... erw. Anbindung Smartphone
Welche Funktion davon macht das für Dich zum "must have"?? Bitte nicht mit "Bluetooth-Anbindung" antworten... ;)

Graefe
Für mich? Cover-Bild Übertragung per Bluetooth von meinem iPhone (welches seltsamerweise leider nicht mit dem One Plus Two meines Bruders geht :( ) ... finde ich besser als dieses riesige leere Feld auf dem Display mit einem stilisierten Bluetooth Bild.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß

Re: Braucht man die Rückfahr-Camera?

footballfever
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:35
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Algo hat geschrieben:
graefe hat geschrieben:
geko hat geschrieben: Außerdem für mich "must haves": ... erw. Anbindung Smartphone
Welche Funktion davon macht das für Dich zum "must have"?? Bitte nicht mit "Bluetooth-Anbindung" antworten... ;)

Graefe
Für mich? Cover-Bild Übertragung per Bluetooth von meinem iPhone (welches seltsamerweise leider nicht mit dem One Plus Two meines Bruders geht :( ) ... finde ich besser als dieses riesige leere Feld auf dem Display mit einem stilisierten Bluetooth Bild.
geht das auch mot Spotify?

Re: Braucht man die Rückfahr-Camera?

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Alles wird übertragen.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag