Braucht man die Rückfahr-Camera?

Re: Braucht man die Rückfahr-Camera?

Beitragvon Micky65 » Do 19. Mai 2016, 00:47

Aber die Prämie soll ja wohl nur noch 1500€ sein? Das ist ja vieeel weniger als der ganze Kram kostet... Snap in gibt es glaub ich nicht für das iPhone 6 Plus. Videos und Office macht mein Telefon selbst.

Ich würde dann auf die Prämie verzichten, denke ich
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 Rex 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Ladesäulen sind genug da, aber es gibt zu viele Verbrenner, die diese zuparken...
Benutzeravatar
Micky65
 
Beiträge: 632
Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
Wohnort: bei Bonn

Anzeige

Re: Braucht man die Rückfahr-Camera?

Beitragvon harleyblau1 » Do 19. Mai 2016, 01:19

Hm. Bleibt ja jedem selbst überlassen.
880+500+250. soviel mehr ist das nicht. Daten sind aber aus dem Kopf geschrieben.
Wenn man das sowieso nehmen wollte, oder zumindest mindert Teile davon.
Dirk
BMW i3 protonic blue3ird + Loft&darkoak, Soft: I001-16-07-506, Max.Kapa 29,6 kWh, RWE Wallbox Smart Typ2 22kW
Benutzeravatar
harleyblau1
 
Beiträge: 638
Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
Wohnort: 53560 - RLP

Re: Braucht man die Rückfahr-Camera?

Beitragvon Algo » Do 19. Mai 2016, 07:28

graefe hat geschrieben:
geko hat geschrieben:
Außerdem für mich "must haves": ... erw. Anbindung Smartphone

Welche Funktion davon macht das für Dich zum "must have"?? Bitte nicht mit "Bluetooth-Anbindung" antworten... ;)

Graefe


Für mich? Cover-Bild Übertragung per Bluetooth von meinem iPhone (welches seltsamerweise leider nicht mit dem One Plus Two meines Bruders geht :( ) ... finde ich besser als dieses riesige leere Feld auf dem Display mit einem stilisierten Bluetooth Bild.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Benutzeravatar
Algo
 
Beiträge: 419
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 20:28

Re: Braucht man die Rückfahr-Camera?

Beitragvon footballfever » Do 19. Mai 2016, 08:23

Algo hat geschrieben:
graefe hat geschrieben:
geko hat geschrieben:
Außerdem für mich "must haves": ... erw. Anbindung Smartphone

Welche Funktion davon macht das für Dich zum "must have"?? Bitte nicht mit "Bluetooth-Anbindung" antworten... ;)

Graefe


Für mich? Cover-Bild Übertragung per Bluetooth von meinem iPhone (welches seltsamerweise leider nicht mit dem One Plus Two meines Bruders geht :( ) ... finde ich besser als dieses riesige leere Feld auf dem Display mit einem stilisierten Bluetooth Bild.


geht das auch mot Spotify?
footballfever
 
Beiträge: 127
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 12:35

Re: Braucht man die Rückfahr-Camera?

Beitragvon DeJay58 » Do 19. Mai 2016, 15:11

Alles wird übertragen.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3464
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DKorte und 5 Gäste