BMW will i3 zum Apple car weiterentwickeln

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BMW will i3 zum Apple car weiterentwickeln

USER_AVATAR
read
China sehe ich als Industrie Staat. Bei dem was dort produziert und Exportiert wird muss ich immer schmunzeln wenn in einigen Berichten noch von Entwicklungsland die Rede ist.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: BMW will i3 zum Apple car weiterentwickeln

USER_AVATAR
read
Na ich denke China ist beides. Das Land ist halt riesig und vielfältig.
Und es wächst und hat einen gigantischen Hunger auf Energie.

So komisch es klingt, macht die rigorose Führung da aber auch Hoffnung. Die verbieten dann irgendwann Verbrenner in manchen Städten einfach wenn die Smogprobleme zu groß werden. Bei uns wüsste das ganz sicher schon wieder irgendeine Lobby zu verhindern.
Die 2T Mopeds sind immerhin schon aus vielen Städten verschwunden und E-Rollern und Pedelecs gewichen.

Ob Apple das i-Car dann auch in China in Lizenz bauen lassen würde? Auch wenn das beim i-Phone so üblich ist, kann ich mir das beim Auto nicht so recht vorstellen. Da steckt einfach zu viel know how drin.
Obwohl es ja welches ist, was Apple gar nicht hat und von daher vielleicht auch gut mit dem Outsourcing beraten wäre.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: BMW will i3 zum Apple car weiterentwickeln

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
mutle hat geschrieben:Hat Steve Jobs dich mal getreten oder wieso?
Apple ist ein süßer Honeypot, die Käufer leiden nach kurzer Zeit am Stockholmsyndrom...
i3 BEV - i-step I001-21-03-530
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag