BMW will i3 zum Apple car weiterentwickeln

Re: BMW will i3 zum Apple car weiterentwickeln

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Zurück zum Thema, es würde jetzt schon mehrmals darauf hin gewiesen. Danke.
Anzeige

Re: BMW will i3 zum Apple car weiterentwickeln

USER_AVATAR
read
Jein. Längst nicht alle Zweitwagen haben einen eigenen Parkplatz mit Lademöglichkeit.

Und Bedürfnisse kann man auch mit brauchen statt haben wollen interpretieren.

Wobei brauchen natürlich auch wieder relativ ist. Man kann ja auch Bahn fahren.
Um mein Flughobby ausüben zu können, brauche ich ein Auto. Aber ich könnte ja auch einfach das Hobby an den Nagel hängen. Würde viel Geld und Zeit sparen.

Es bleibt wohl doch ein Abwägen. Die meisten werden wohl ein Auto "brauchen" um zur Arbeit zu kommen, Einkäufe nach Hause zu kriegen oder vielleicht Kinder zur Kita zu fahren oder zur Verwandtschaft (zb Pflegefälle) zu kommen. Vielleicht auch zum Azrt. Dazu kommt noch ein paar mal im Jahr Urlaub/Kurzurlaub/Ausfahrten (und sei es zur Kur).
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: BMW will i3 zum Apple car weiterentwickeln

USER_AVATAR
read
Inzwischen ist bei der Spekulation BMW durch Volvo ersetzt worden...

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: BMW will i3 zum Apple car weiterentwickeln

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
E-lectrified bist du bisjen beschränkt! du und paar andere hier im Forum Nerven in jedem Thema mit rex und Reichweite

Es geht hier eher um Bedienung und Apple im Auto

Zurück zum eigentlichen Thema

@hasi16 das Lob ich mir an BMW der Monitor sitzt immer gut und bei den Verbrennern hilft noch das Headup Display
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: BMW will i3 zum Apple car weiterentwickeln

e-lectrified
read
Lieber fabbec,

wenn ich mal so ins Mitgliederranking schaue und mir dann vor Augen führe, wie oft du hier im Forum eine Ladesäule bestätigt oder sonstwie zum Nutzen des Forums beigetragen hast, dann frage ich mich, wer beschränkt ist und nur ein Thema im Sinn hat.

In diesem Sinne:

Bild

Re: BMW will i3 zum Apple car weiterentwickeln

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
In meinem Nutzungsprofil (trotz quer durch Europa) sind sehr sehr sehr selten öffentliche Säulen
Sorry
soll ich jedes Mal SuperCharger hier bestätigen dann hätte ich ca 200 mehr! Der Rest meiner Lademöglichkeiten möchte nicht gelistet werden!
Wenn es SuC Probleme geben sollte steht eine Supportnummer dran! die ich im Fall der Fälle anrufen könnte und sich sofort bemühen

Es geht um das rex getrolle in allen Themen
Jedes e Auto egal ob mit rex oder ohne ist ein gutes kfz!

Lebe lang und in Frieden und nervt nicht mit Rex oder nicht Rex

Und Ruhe in Frieden Leonard Simon Nimoy

Übrigens helfe ich i3 Fahrer auch außerhalb des Forums und paar sind hier auch jetzt

Zurück zum Thema
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: BMW will i3 zum Apple car weiterentwickeln

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
umberto hat geschrieben: Wenn nur 30% der Zweitwagen elektrisch wären, hätten wir die Million schon lange. Die haben i.d.R. keine Bedürfnisse, die ein aktuelles E-Auto nicht erfüllen kann. Außer dem Preis.
Gruss
Umbi
Nun ja, der Preis ist ein sehr endscheidender Faktor wie du ja selber gerade geschrieben hast. Dann kann man es ja auch kurz fassen. Zu den Preisen sind die gebotenen Leistungen nicht massentauglich. Das werden sie auch bis auf weiteres nicht sein. In 3-5 Jahren kann man dann die Situation neu beurteilen.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt

Re: BMW will i3 zum Apple car weiterentwickeln

USER_AVATAR
read
Snuups hat geschrieben:Zu den Preisen sind die gebotenen Leistungen nicht massentauglich.
Wenn Apple drauf steht, wird das ja alles so hipp sein, dass die Leute auch die Preise bezahlen. Eine Kooperation mit einem Automobilisten klingt sinnvoll, da kann Apple sich dann auf seine Kernkompetenz reduzieren...Design, Marketing und innovative Bedienung.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: BMW will i3 zum Apple car weiterentwickeln

USER_AVATAR
  • Snuups
  • Beiträge: 731
  • Registriert: Sa 14. Feb 2015, 12:12
  • Wohnort: CH Welschenrohr
  • Hat sich bedankt: 80 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Nur weil Apple drauf steht wird sich ein Fahrzeug nicht zum dreifachen Preis verkaufen lassen, auch wenn es genial ist.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 12/13 - CT Bestellt

Re: BMW will i3 zum Apple car weiterentwickeln

USER_AVATAR
read
Klappt bei Handies doch auch.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag