BMW schaltet Marktforscher PSYMA Research ein

Re: BMW Studie

USER_AVATAR
read
i3_er hat geschrieben:Was mir fehlt , mich wundert, das es quasi kaum eine Frage gab zu "Problemen"
Abarbeitung eines Fragekataloges.
Änderungswünsche oder Fehlen von Designelementen war ein Thema, oder was fehlt im Innenraum, Raumangebot etc

Interessiert BMW wohl nicht wirklich.

OK, jeder hat seine Vorstellungen, eigene Wünsche zu Veränderungen etc, aber sollten PROBLEME nicht auch ein Thema sein ??? :roll:
Kann ich so nicht teilen. Hatte eben mein Interview (50 Min) und es wurde detailliert nach Stärken und auch nach Schwächen und Problemen gefragt.

VG, Carsten
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.
Anzeige

Re: BMW schaltet Marktforscher PSYMA Research ein

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Das Schreiben war bis dato alles...

Re: BMW schaltet Marktforscher PSYMA Research ein

USER_AVATAR
read
ich hatte einen Anruf mit Bitte um Terminabsprache - leider bisher keinen Kopf dafür...
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: BMW schaltet Marktforscher PSYMA Research ein

chrispeter_pdm
  • Beiträge: 147
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 06:47
read
ich habe einen Rückruf und einen Termin erhalten, den ich mir aussuchen konnte. Morgen Vormittag rufen sie an.

Re: BMW schaltet Marktforscher PSYMA Research ein

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich bekomme persönlich Besuch... :o
i3 BEV - i-step I001-21-03-530

Re: BMW schaltet Marktforscher PSYMA Research ein

Schibulski
  • Beiträge: 323
  • Registriert: Mi 26. Feb 2014, 23:49
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Ich auch!
Das Auto soll auch dabei sein in seiner häuslichen Umgebung. Damit man vor Ort zeigen kann, was man gut/schlecht findet. Na dann mal los...

Re: BMW schaltet Marktforscher PSYMA Research ein

chrispeter_pdm
  • Beiträge: 147
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 06:47
read
so, heute war ich also dran. Ich fand die Umfrage gut. Es gab keineswegs nur vorgefertigte Antworten. Ich wurde mehrfach direkt nach meiner Meinung gefragt, auch was mir besonders gefällt und was mir überhaupt nicht gefällt. Teilweise bezogen sich die Fragen auf direkte Themen (Optik außen und Innen) oder Antrieb usw. und teilweise konnte ich auch selbst die Themen vorgeben, was mir gefällt und was nicht.
Ich fand es gut. Das Telefonat ging 33 Minuten.

Re: BMW schaltet Marktforscher PSYMA Research ein

USER_AVATAR
read
Vorhin Termin mit Kamera fuer Samstag nächste Woche fix gemacht.
Eher ein paar Stunden wie Minuten.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: BMW schaltet Marktforscher PSYMA Research ein

ideefix
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Fr 3. Jan 2014, 06:36
  • Wohnort: zwischen München und Ingolstadt
read
i3Prinz hat geschrieben:Ich bekomme persönlich Besuch... :o
So, ich hatte auch mein Telefonat. Es gab zwar vorgegebene Fragen, ich konnte jedoch meine gesammelten Anmerkungen darstellen. Insgesamt dauerte das telefonat 45 Minuten.
Auf die Frage, weshalb manche i3 Besitzer mittels Telefon befragt und andere zu Hause aufgesucht würden, erhielt ich folgende Antwort: Der Auftraggeber BMW sitzt in München, deshalb erfolgten mit i3 Kunden mit Wohnsitz in Bayern nur Telefonate.

Re: BMW schaltet Marktforscher PSYMA Research ein

USER_AVATAR
read
Hoffen wir, dass die Umfrage ein Indiz für weitere i-Modelle ist.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag