[AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführung

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

USER_AVATAR
read
Wir vermissen die letzten Teilnehmer @nixnutzz und @i3rex82
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

USER_AVATAR
read
Wieder zu Hause! Es war ein sehr schöner Tag, Danke für die Organisation, die nette Gemeinschaft, den interessanten Vortrag über die 80 days (am Nürburgring hatte ich ihn verpasst) und für das tolle Wetter! :mrgreen:

Morgen geht es gleich weiter...
http://www.goingelectric.de/forum/veran ... 21032.html

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

USER_AVATAR
read
Danke, war mal wieder super bei BMW in Leipzig.
Da bekommt man ja gleich Lust einen i3 zu bestellen.
Dateianhänge
IMG_8579.JPG
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

USER_AVATAR
read
Vielen Dank für die Idee und die Organisation. Hat mich gefreut Euch zu treffen :-).

Frankenwald ...
IMG_1527.JPG
Mit Ausblick :-)

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

USER_AVATAR
read
Vielen lieben Dank für die netten Worte; ich habe mich auch sehr gefreut, es hat Riesenspaß gemacht!!

Ich weiß nicht, in welcher Reihenfolge ich die Erlebnisse bringen wollen würde, die Besichtigung, das anschließende Essen und den Vortrag oder Euch alle kennenzulernen. War alles toll.

Für die Bildersammlung habt Ihr alle eine PN erhalten.

Solltet Ihr noch unterwegs sein, kommt gut Heim.

Es gibt doch da diesen Thread " schon mal beim Laden ein zweites E-Auto angetroffen"..... ich habe heute 15 gezählt :lol:
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Antwort des Werksführungsleiters auf die Frage, wie lang denn die Lebensdauer des I3-Akkus ungefähr sein wird:

"Das weiss ich nicht, einfach weiterfahren." MMD :).
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

USER_AVATAR
  • Lipper
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Di 13. Dez 2016, 14:26
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Auch wieder Zuhause.
Toller Tag mit Euch. Danke für die Organisation und den spannenden Vortrag!
electrifi3d seit Februar 2017

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Auch vor 45min in Duisburg angekommen gute Nacht!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

USER_AVATAR
read
@ Tho,

super Bild, darf ich das benutzen, wenn ich die Nummernschilder unkenntlich mache?
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Das war ein sehr schöner Tag in Leipzig...
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag