[AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

USER_AVATAR
read
Ich hoffe mal ich kann kommen - i3 geht morgen in die Werkstatt sollte eigentlich Mittwoch Abend wieder fertig sein...
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

USER_AVATAR
read
Konnte meinen i3 heute nicht abgeben, da Hochvolttechniker krank. Von daher keine Gefahr dass mein i3 ausfällt. Leider kann ich dann aber nicht wie geplant mit neueste Software Reichweitenschätzeisen und Temperaturverhalten testen...
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

USER_AVATAR
read
gerade am schauen ob es nicht eine andere Route gibt wie die vom ersten mal:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r/1146712/
oder doch
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r/1146748/

nicht irritieren lassen, ich hab ne menge LS drin weil ich die dann testen werden.

BTW ich werde Remus app nutzen um die Stati zu posten - sonst wer mit iOS und Remus app unterwegs? Wäre geschickt wenn man schon im Vorfeld wüsste wenn eine Station nicht geht.

wie wärs wenn wir den Glympse der eruda weiterverwenden: http://www.glympse.com/!Teami3_eruda ich werde mich da auf jeden Fall tracken lassen.
Zuletzt geändert von endurance am Di 21. Mär 2017, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

USER_AVATAR
read
Hehe glympse hatte ich gestern einen Beitrag hier im Entwurf aber noch nicht abgesendet weil ich dachte ist noch zu früh.

Ja glympse ist cool und wegen Remus app sprich mal micky65 an
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

rolandk
read
bei glympse nehme ich wie üblich den !goingelectric :-)

Der ist Fahrzeugneutral.

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

USER_AVATAR
read
rolandk hat geschrieben:bei glympse nehme ich wie üblich den !goingelectric :-)
+1

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

USER_AVATAR
read
mir fast wurscht welches tag wir nehmen - es geht aber schon zu BMW, i3 Produktion anschauen von daher so richtig Sinn macht hier die Neutralität nicht ;) - wir können auch "GE_in_Leipzig!" nehmen ... möge der Organisator entscheiden, solange wir nur ein einheitliches tag nehmen.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

USER_AVATAR
read
Dann lasst uns Roland's Vorschlag berücksichtigen und wir verwenden den Glympse Tag !goingelectric

Wer mitmachen möchte aber Glympse noch nicht kennt. Glympse ist ein Tool zu teilen der eigenen Position, die Teilen Funktion ist dabei zeitlich beschränkt. Mit dem sogenannten Tag (engl.) kann man sich in der Gruppe sehen. Dazu lädt man sich die App aus den stores oder verwendet den Browser, darin öffnet sich eine Karte wo alle Glympse Teilnehmer mit diesem Tag dann zu sehen sind.


Ich würde ja auch noch Zello vorschlagen, aber das wird vermutlich to-much.

Wer er aber versuchen will, ich werde einen Zello Kanal aufmachen. Zello ist eine Art Walkie-Talkie via Internet.

Die Daten zum geschlossenen Kanal gebe ich hier später noch bekannt. Witzig dabei ist, dass alles Teilnehmer im Kanal hören und sprechen können, wie beim früheren Funk.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

USER_AVATAR
read
fridgeS3 hat geschrieben:Wer er aber versuchen will, ich werde einen Zello Kanal aufmachen. Zello ist eine Art Walkie-Talkie via Internet.
Wird eh ne längere Fahrt mit einiger Ladeweile ...

Re: [AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführu

wrzlpfrmft
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Di 23. Aug 2016, 13:00
read
Ihr reist ja alle erst am Fr an, oder? Das wäre mir zu stressig...

Halt, Locutus, du hast ja nicht viel weniger als ich.
i3 94 Ah non REX 2016-19
Zoe R135 Z.E. 50 seit 20.06.20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag