BMW i3 Owners map

BMW i3 Owners map

USER_AVATAR
read
Scott Lawson nutzt Google Map um eine Liste aller i3 Besitzer zu erstellen. Hier geht es zum Anmeldeformular, und hier sieht man die bisherigen Einträge weltweit.

Seinen Erfahrungsbericht auf dem Block von Tom Moloughney findet man hier.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: BMW i3 Owners map

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Sorry. So nett ich das auch fände. IMHO "weiß" Google schon heute zuviel über zu vieles. Zu einem vernünftigen Datenschutzkonzept gehört mindestens die Info, wer was warum speichern möchte, wer darauf Zugriff hat und wann die Daten wieder gelöscht werden. Kann ich so alles nicht erkennen. BMW weiß es ja sicher. Wenn Mercedes das auch wissen möchte, sollen sie halt BMW fragen.

Re: BMW i3 Owners map

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Die Bedenken kann ich nachvollziehen - interessant ist's dennoch..
Ob bei den immerhin zwei i3-Besitzern auf Honolulu wohl jemals Reichweitenangst auftritt.. :P
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: BMW i3 Owners map

USER_AVATAR
  • pheck
  • Beiträge: 134
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52
read
Das Eintragen geht aber nicht (gestern und heute gleiche Meldung):
Google Drive
Diese App ist momentan nicht erreichbar.
Renault ZOE Intens (Phase 2)
Bald Cupra Born 77KW

Re: BMW i3 Owners map

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
i300 hat geschrieben: Ob bei den immerhin zwei i3-Besitzern auf Honolulu wohl jemals Reichweitenangst auftritt.. :P
Gute Frage. Immerhin ist eine Rundfahrt um BigIsland über 300km lang :-) In der Regel wird eine Vollladung aber wohl reichen sein Ziel zu erreichen. Und das Wetter ist auch netter...

Re: BMW i3 Owners map

USER_AVATAR
  • macdiverone
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 12:42
  • Wohnort: Rhein-Main
read
...und deutlich mehr Ladesäulen als im Rhein-Main-Gebiet (vergleichbar große "Metropol"-Area...) haben sie dort auch! :mrgreen:
Für mich ist mein persönliches Elektro-Experiment dank nach wie vor elender Ladeinfrastruktur und BMW Ignoranz endgültig gescheitert. Rückgabe Juni 2017 (Leasingende) und gut ist. :evil:
Q7 etron ab 02/2017. Besser PlugIn als i3-K(r)ampf
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag