BMW i3 im Dauertest

BMW i3 im Dauertest

Maverick78
read
Zuletzt geändert von Maverick78 am Do 30. Apr 2015, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In das passende Forum verschoben
Anzeige

Re: BMW i3 im Dauertest

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wow ... liest sich ja echt gut. Der Autor scheint begeistert zu sein ... da freue ich mich wenn mein i3 in KW20 hoffentlich kommt :D.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß

Re: BMW i3 im Dauertest

BMWFan
  • Beiträge: 1035
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Schöner Artikel. Wobei der sich irrt, dass die Bremsbeläge nach 100'000 km fällig werden. Die halten eher 300'000 km oder noch mehr, und rosten eher durch, als sich abzunutzen...
Plusenergiehaus (Wärmepumpe, 28 kW PV), BMW i3 Rex, e-tron quattro und ID.3 reserviert

Re: BMW i3 im Dauertest

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Aber die Kommentare unter dem Artikel O_o ... ist ja grausam :D.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß

Re: BMW i3 im Dauertest

USER_AVATAR
read
typisches Motortalk geblubber eben
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: BMW i3 im Dauertest

Hamburger Jung
read
Hallo,

toll geschrieben. Aber verkaufen wollte der Herr den i3 bereits vor zwei oder drei Monaten.
Stand bei Mobile.de drin, habe ich am Kennzeichen erkannt.

Lg HH Jung

Re: BMW i3 im Dauertest

USER_AVATAR
read
Der Artikel ist nicht schlecht geschrieben , aber vielleicht sollten er mal im Eco Pro Modus fahren , dann gibt es mehr Kilometer und niemand muss frieren. Dann noch einen Dreiphasen Lader im i3 , dann wäre der i 3 perfekt. Ich kann nur sagen Fahrspass pur , heute wieder einen Porsche beim Ampelstart versenkt..Ciao 911
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: BMW i3 im Dauertest

Hamburger Jung
read
Hallo,

Wer weiß auch wie objektiv dieser Test ist.

Zum einen wollte er ihn verkaufen und zum anderen war der Autor schon einmal ein gekaufter unabhängiger Tester.
Erinnert ihr Euch an Stern TV, wo der Chefreporter von Auto Bild die Distronic der S Klasse vorstellen wollte?

Frei und unabhängig im Nebel im Fernsehstudio? Ging schief und es wurde geschummelt mit einem Brett im Boden.
Sollte auf jeden Fall ein erfolgreicher Test werden. Dummerweise war sein Mikrofon an, Herr Specht danach kein Auto Bild Chefreporter mehr.

Sachen gibt's.....

Lg HH Jung

Re: BMW i3 im Dauertest

USER_AVATAR
  • preda7
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Wobei ich seine Aussagen im Artikel voll und ganz teilen kann. Könnte auch von mir geschrieben sein, wenn ich so schreiben könnte
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag