BMW i3 Fluid Black

BMW i3 Fluid Black

USER_AVATAR
  • Tikno
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:42
  • Wohnort: 76863 Herxheim
read
Hallo alle zusammen,

bei uns war es gestern nun auch endlich soweit und wir durften unseren i3 94 aH in Fluid Black in Empfang nehmen.

Da ich hier bisher kaum Fotos des i3 gesehen habe in Fluid Black wollte ich euch diese nicht vorenthalten.

Ich finde die Kombination mit dem brauen Innenleder wirkt absolut edel und passt super zum i3.

Weitere Bilder von außen und natürlich Bilder von innen folgen.

Bei der Abholung war meine Tochter absolut fasziniert von dem Auto!

Auch die ersten Kilometer haben sofort überzeugt, das Fahrgefühl ist Top!

Das einzige was jetzt noch fehlt sind die Winterreifen auf den 19" im Turbinenlook, mal gespannt wie das aussieht.
Aber bis dahin erfreue ich mich noch an den schönen 20 Zöllern.
Dateianhänge
IMG_3575.JPG
Front
IMG_3574.JPG
Fasziniert!
Anzeige

Re: BMW i3 Fluid Black

USER_AVATAR
  • Apple
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
  • Wohnort: 47178 Duisburg
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto. :)
Genau die gleiche Farbekombi haben wir auch gewählt und werden das Fahrzeug am Freitag in München in Empfang nehmen.
Da wie beim ersten i3 auch die Farbe gewählt haben mit dem braunen Leder, und diese uns super gefallen hat, haben wie beim neuen die Farbe wieder gewählt.
Wir zählen schön langsam die Stunden bis zur Abholung...

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt. Du wirst viel Freude daran haben. :) :) :)

Re: BMW i3 Fluid Black

USER_AVATAR
read
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen i3. Ich wünsche dir allseits genug Strom im Akku.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: BMW i3 Fluid Black

USER_AVATAR
read
Posercar :) (nicht negativ gemeint)
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: BMW i3 Fluid Black

USER_AVATAR
read
Gratulation.

Bei dem Wohnort 'musst' du aber beim Stammtisch erscheinen -> http://www.evrn.de
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: BMW i3 Fluid Black

USER_AVATAR
  • maxhome
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 10. Aug 2016, 13:20
  • Wohnort: 3100 St.Pölten, NÖ, Österreich
read
Herzliche Gratulation, schaut sehr schön und edel aus...

Re: BMW i3 Fluid Black

USER_AVATAR
  • Tikno
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:42
  • Wohnort: 76863 Herxheim
read
Major Tom hat geschrieben:Gratulation.

Bei dem Wohnort 'musst' du aber beim Stammtisch erscheinen -> http://www.evrn.de

Hi MajorTom,

Danke für die Info.

Da ich in Mannheim arbeite liegt es auf dem Heimweg.

Daher denke ich, dass ich demnächst mal bei Euch aufschlagen werde.

Re: BMW i3 Fluid Black

USER_AVATAR
  • Tikno
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:42
  • Wohnort: 76863 Herxheim
read
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Da es heute den ganzen Tag geregnet hat konnte ich leider keine weiteren Bilder machen.
Werde es Morgen nochmal versuchen

Re: BMW i3 Fluid Black

USER_AVATAR
read
Ich bin ja sonst immer für "Mut zur Farbe", aber Schwarz kommt beim i3 auch richtig gut.
Schöner Wagen. :)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: BMW i3 Fluid Black

palim_palim
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:30
  • Wohnort: wild wild west
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Fluid Black gehört ja auch zu meinen absoluten Favoriten. Was mich diesbezüglich jedoch interessieren würde: Ist der Lack im Alltag genauso anfällig für Mikrokratzer, Swirls, und Waschanlagenkratzer, wie die schwarz lackierte Motorhaube bei meinem weißen i3?
Trotz schonender Handwäsche mit der 2-Eimer-Methode habe ich schon viele kleine Kratzerchen in den schwarz lackierten Flächen, die mich total stören.
Alle paar Monate die Motorhaube mit dem Exzenter zu polieren ist ja noch ok. Aber wenn der ganze Wagen so kratzempflindlich ist? :shock:
2020er BMW i3s 120Ah Atelier in weiß + 2022er BMW i3s 120Ah Lodge in blue-ridge-mountain + 11,1kWp PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag