Bmw i3 Cabrio (Unfall)

Re: Bmw i3 Cabrio (Unfall)

BMW EV
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 9. Sep 2014, 10:59
  • Wohnort: Triebischtal
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Dieselauto oder Benzinauto krachte in.....

Das kommt in 30 Jahren , wenn diese Autos die Ausnahme sind. Noch ist es umgekehrt.

Grüße , Frank.
2014 BMW i3 60 Ah seit 09.23 auch 120 Ah
2021 BMW i3 120 Ah
Anzeige

Re: Bmw i3 Cabrio (Unfall)

zuhörer
read
Helfried hat geschrieben:
INRAOS hat geschrieben:und solange nicht bekannt ist, wie schwer die Verletzungen sind und wodurch der Unfall passierte finde ich dumme Scherze auch eher weniger angebracht.
Es ist die Rede von leichten Verletzungen. Diese sind übersetzt aus dem Pressedeutsch dann meist sehr, sehr leicht.
Schade ums Geld.
Leicht verletzt bedeutet im Medizin-Sprech, dass er nach dem Besuch in der Notaufnahme das Krankenhaus noch am selben Tag wieder verlassen hat. Sowie er über Nacht dabehalten wird spricht man von schweren Verletzungen. usw.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag