BMW i3 94Ah momentane Lieferdauer

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Lieferdauer des i3 94Ah

<= 9 Wochen
30%
41
10 Wochen
15%
20
11 Wochen
10%
13
12 Wochen
17%
23
13 Wochen
9%
12
14 Wochen
6%
8
15 Wochen
4%
6
16 Wochen
3%
4
17 Wochen
1%
1
>= 18 Wochen
5%
7
Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Re: BMW i3 94Ah momentane Lieferdauer

didi007
  • Beiträge: 385
  • Registriert: Mo 20. Feb 2017, 19:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
@Twizyflu : Ich wünsche es Euch! ( Der Ionique in Phoenix Orange wäre eindeutig meine Alternative gewesen. )
i3 94A Range Extender 04/2017-06/2020
Tesla Model 3 SR+ seit 06/2020
Anzeige

Re: BMW i3 94Ah momentane Lieferdauer

USER_AVATAR
read
didi007 hat geschrieben:@Twizyflu : Ich wünsche es Euch! ( Der Ionique in Phoenix Orange wäre eindeutig meine Alternative gewesen. )
Ja, die Spedition hat hier wohl gemeinsam mit der Dispo ein wenig verpennt. Schade.
Hat ein paar gefrustet, aber am Ende wird ja bekanntlich alles gut.

Ja, habe ihn in Phoenix Orange bestellt als Style (zwangsläufig quasi, hatte die Wahl aus 2 schneller verfügbaren und das gelb, da traute ich mich nicht drüber).

Ein blau wie das vom i3 wäre toll - das IONIQ blau ist echt toll, aber auch das vom i3 kann was.

Wünsche uns CCS-DC ladenden stets gute Fahrt und schnelle Ladungen :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: BMW i3 94Ah momentane Lieferdauer

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
rogerio hat geschrieben:An alle, die noch warten... seit Freitag habe ich meinen i3. Ich hatte ja wirklich meine Zweifel, ob es der richtige Entscheid war, meinen schönen 1er gegen den i3 "einzutauschen", oder, ob es vielleicht besser ein anderer Stromer hätte werden sollen.
Nun, ich kann von meiner Sicht aus sagen... es war absolut der richtige Entscheid. Fahrfeeling, optik (innen wie auch aussen) und technologie überzeugen mich absolut. Und, dass ich ihn gestern bei Sonnenschein noch mit Sonnenstrom vom eigenen "Kraftwerk" tanken konnte, macht das Ganze noch cooler! :-)
Bis jetzt gibt es (für mich) nur einen wirklich negativen Punkt, und dies betrifft das Fernlicht (Habe das LED-Paket)... aber das wusste ich vorher ja schon. Evtl. versuche ich mal eines der hier im Forum empfohlenen "Leuchtmittel" einzusetzen (Osram night breaker oder so...)

Lange Rede kurzer Sinn... das Warten lohnt sich! :-)
Fernlicht kannst Du im I3 auch mit LED bestücken -> such mal auf Youtube - dort hat jemand aus USA den Fernlicht-Umbau von Halogen auf LED gepostet.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: BMW i3 94Ah momentane Lieferdauer

USER_AVATAR
read
alugha hat geschrieben:ER IST DA!!!! :) Und OH Gott, wie geil :) Ich bin sowas von Happy! Um 11 Uhr abgeholt :) Bestellt am 31.01. - Änderung am 08.02 Zulassung 04.04 - und Lieferung 06.04.
Glückwunsch zum neuen i3 und gaaanz viel Spaß damit
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

BMW i3 94Ah momentane Lieferdauer

derZabel
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mo 30. Jan 2017, 12:36
  • Wohnort: Stockholm, Schweden
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Bestellt Woche 9 grad nen Anruf bekommen. Auto auf dem Weg nach Stockholm: Dauer: 2 Wochen! (Also Woche 16) Hmmm. Trotzdem nur 7-8 Wochen. Läuft!

Re: BMW i3 94Ah momentane Lieferdauer

USER_AVATAR
  • e-ma
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 21:43
read
Glückwunsch an alle Neuankömmlinge und allzeit gute Fahrt!
Bitte postet doch mal ein paar Bilder, damit wir restlichen Wartenden die Wartezeit noch etwas vertreiben können.

@derZabel: Das hieße, dass die Lieferung von DE nach Schweden schneller abgewickelte wurde, als bei mir innerhalb von DE :)
Ich finde das ist wahnsinnig schnell was BMW da macht.
Mal sehen - meiner sollte nächste Woche in KW 15 beim Händler eintreffen (bestellt KW 7).
Abholung wahrscheinlich erst in KW16 möglich lt. Autohaus wenn es dabei bleibt...
BMW i3 94Ah - Auslieferung KW17/2017

Re: BMW i3 94Ah momentane Lieferdauer

USER_AVATAR
  • alugha
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 19:51
  • Wohnort: Obrigheim
  • Website
read
Hab ich auf Instagram gepostet :)

https://www.instagram.com/p/BSiuI66Fh26 ... =berndkorz
https://www.instagram.com/p/BSjfMP4FTYa/

Kommen noch einige :)

Habe schon den Support und ConectedDrive Service am Telefon. Tempomat macht Probleme aber super Service.

Re: BMW i3 94Ah momentane Lieferdauer

USER_AVATAR
  • e-ma
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 21:43
read
Danke für die Bilder - und das Video - schöner Rundgang ums Auto!
Viel Spaß am Wochenende!
BMW i3 94Ah - Auslieferung KW17/2017

Re: BMW i3 94Ah momentane Lieferdauer

didi007
  • Beiträge: 385
  • Registriert: Mo 20. Feb 2017, 19:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Juchhe. Mein i3 REX ist beim Händler. Bestellt am 22.2. und Übergabe am 13.4. Jetzt muss er nur noch funktioneren 8-)
i3 94A Range Extender 04/2017-06/2020
Tesla Model 3 SR+ seit 06/2020

Re: BMW i3 94Ah momentane Lieferdauer

USER_AVATAR
read
Für alle neu hinzugekommenden.

Wenn ihr Lust habt, Teil des i-Teams zur eruda zu sein, schaut doch mal in den Thread

http://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?t=19640
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag