BMW i Remote App 2.0

Re: BMW i Remote App 2.0

USER_AVATAR
read
endurance hat geschrieben:ich habs auch in dem anderen Thread gepackt - fridgeS3 nimmt das bestimmt auch in die FAQ auf (die ich nicht editieren kann)

:lol: :lol: "hat er" schon laaaaange vorher gemacht :D ; steht sogar hier im Thread auf Seite 5 :mrgreen:
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige

Re: BMW i Remote App 2.0

USER_AVATAR
read
das habe ich sehr wohl gesehen - mir erschien es nicht ausführlich genug - beschreibungen im Forum mit vielen Bildern geht eben nicht vernünftig.
Potentieller fehler eine route senden zu wollen/CD einstellung/man muss in Google angemeldet sein...
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: BMW i Remote App 2.0

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Heute gab es ein IOS-Update für die Connected-App. Wurde einiges verändert, hoffe mal das Termine etc. jetzt stabiler funktionieren.
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: BMW i Remote App 2.0

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Ich hab keine Änderungen bemerkt (außer optische) bei den Dingen die ich verwende. ZB steht in den Release Notes, dass man eigene Statistiken bei Fahrten über 15km angezeigt bekommen sollte. Weiß wer was damit gemeint ist? Ich finde da nix.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: BMW i Remote App 2.0

USER_AVATAR
  • e-ma
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 21:43
read
Habe meinen i3 ja gestern erst abgeholt - leider funktioniert die Connected App gar nicht (FIN Eingabe scheitert beim Versuch Fahrzeug hinzuzufügen). Heute mit der Hotline gesprochen "das Problem sei bekannt" und man arbeite schnellstmöglich an der Lösung. Update hat an der Sache bei mir nix geändert :(
BMW i3 94Ah - Auslieferung KW17/2017

Re: BMW i Remote App 2.0

USER_AVATAR
  • ensor
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sa 31. Jan 2015, 11:37
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Die App fängt nun wieder an, das Passwort zu vergessen. Ich wurde zumindest nun in den wenigen Tagen bereits zweimal wieder gefragt...
Tesla Fahrer seit Mai 2015. Tesla Model S 85D, Tesla Model 3 LR, BMW i3 94Ah

Re: BMW i Remote App 2.0

TurboK
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Fr 21. Apr 2017, 00:24
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ist bei mir auch 2 x passiert. Natürlich hatte ich beim 1. Mal das Passwort bereits vergessen. War aber keine große Affäre, ein neues einzurichten.
Zuletzt geändert von Knobi am Fr 28. Apr 2017, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat

Re: BMW i Remote App 2.0

dorenthe
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Fr 7. Sep 2018, 12:14
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Hallo zusammen,
ich habe die Anleitung befolgt und 2 x probiert eine Adresse zusenden, der Browser sagt auch 'erfolgreich gesendet'.
Leider ist in der App keines neues Ziel hinzugefügt worden.
Sehe ich das Ziel nur im Auto? VG

Re: BMW i Remote App 2.0

USER_AVATAR
read
Wenn Du die Funktion 'Ziel an Fahrzeug senden' verwendet hast, dann kann man dieses Ziel aus den Nachrichten im Auto abrufen
Zuletzt geändert von Knobi am Fr 14. Sep 2018, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: BMW i Remote App 2.0

dorenthe
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Fr 7. Sep 2018, 12:14
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
also man hat keinen Zugriff aus der App heraus?!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag