BMW i Remote App 2.0

Re: BMW i Remote App 2.0

Beitragvon i300 » Fr 15. Apr 2016, 22:23

Auch bei mir kein Icon auf iPad - was war nochmal der Grund für die 2.0 :geek: :roll:
Naja, evt. etwas schnellerer Abgleich auf der Watch..
Zuletzt geändert von i300 am Fr 15. Apr 2016, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1272
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49

Anzeige

Re: BMW i Remote App 2.0

Beitragvon e-future » Fr 15. Apr 2016, 22:23

Kann keine Unterschied zu letzten Version erkennen. Keine neuen Features oder Menüs, sieht aus wie bisher. Auch die Aktualisierung (Anbindung an den Server) ist immer noch quälend langsam (eine echtes Manko). Echt enttäuschend. Tut mir leid BMW, aber das war nix!
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort
Benutzeravatar
e-future
 
Beiträge: 402
Registriert: So 10. Mai 2015, 23:56

Re: BMW i Remote App 2.0

Beitragvon Apple » Sa 16. Apr 2016, 07:39

e-future hat geschrieben:
Kann keine Unterschied zu letzten Version erkennen. Keine neuen Features oder Menüs, sieht aus wie bisher. Auch die Aktualisierung (Anbindung an den Server) ist immer noch quälend langsam (eine echtes Manko). Echt enttäuschend. Tut mir leid BMW, aber das war nix!


Echt nicht? Die 2.0 läuft doch viel flüssiger und schneller. Ich begrüße auf jeden Fall das Update.
Bin sehr damit zufrieden. :thumb
Benutzeravatar
Apple
 
Beiträge: 349
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
Wohnort: 47178 Duisburg

Re: BMW i Remote App 2.0

Beitragvon Apple » Sa 16. Apr 2016, 07:40

Apple hat geschrieben:
e-future hat geschrieben:
Kann keine Unterschied zu letzten Version erkennen. Keine neuen Features oder Menüs, sieht aus wie bisher. Auch die Aktualisierung (Anbindung an den Server) ist immer noch quälend langsam (eine echtes Manko). Echt enttäuschend. Tut mir leid BMW, aber das war nix!


Echt nicht? Die 2.0 läuft doch viel flüssiger und schneller. Ich begrüße auf jeden Fall das Update.
Bin sehr damit zufrieden. :thumb:
Benutzeravatar
Apple
 
Beiträge: 349
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
Wohnort: 47178 Duisburg

Re: BMW i Remote App 2.0

Beitragvon e-future » Sa 16. Apr 2016, 09:53

Hab's heute morgen noch mal probiert, ja läuft schneller. Gestern war's nicht der Fall, kann aber auch andere Umstände gehabt haben. Ein paar neue Features wären trotzdem nicht schlecht gewesen.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort
Benutzeravatar
e-future
 
Beiträge: 402
Registriert: So 10. Mai 2015, 23:56

Re: BMW i Remote App 2.0

Beitragvon BGL-I3 » So 17. Apr 2016, 16:53

ja schade, dass man nicht auch die Option eingebaut, die PIN zu deaktivieren. Ich hab doch eh schon das Telefon "gesichert", warum muss ich dann auch die App nochmal sichern. Bei der BMW Remote App für die "konventionellen" BMW ist das doch auch möglich, die PIN zu deaktivieren.
BMW i3 BEV 6/2014, BMW i Wallbox pure 4,6kW Typ2, 3 PV-Anlagen mit 94, 28 & 11kWp, BMW R nineT
Benutzeravatar
BGL-I3
 
Beiträge: 80
Registriert: So 29. Jun 2014, 15:02
Wohnort: Berchtesgadener Land

Re: BMW i Remote App 2.0

Beitragvon DeJay58 » So 17. Apr 2016, 17:52

BGL-I3 hat geschrieben:
ja schade, dass man nicht auch die Option eingebaut, die PIN zu deaktivieren. Ich hab doch eh schon das Telefon "gesichert", warum muss ich dann auch die App nochmal sichern. Bei der BMW Remote App für die "konventionellen" BMW ist das doch auch möglich, die PIN zu deaktivieren.

Aber über den Fingerprint Sensor ist das doch nicht störend, oder?
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3599
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: BMW i Remote App 2.0

Beitragvon BGL-I3 » So 17. Apr 2016, 17:54

DeJay58 hat geschrieben:
Aber über den Fingerprint Sensor ist das doch nicht störend, oder?

funktioniert auch manchmal besser und manchmal schlechter... :roll:
BMW i3 BEV 6/2014, BMW i Wallbox pure 4,6kW Typ2, 3 PV-Anlagen mit 94, 28 & 11kWp, BMW R nineT
Benutzeravatar
BGL-I3
 
Beiträge: 80
Registriert: So 29. Jun 2014, 15:02
Wohnort: Berchtesgadener Land

Re: BMW i Remote App 2.0

Beitragvon DeJay58 » So 17. Apr 2016, 17:58

Wie meinst Du das? Ich hatte mit dem Sensor noch nie ein Problem...?!
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3599
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: BMW i Remote App 2.0

Beitragvon BGL-I3 » So 17. Apr 2016, 18:01

DeJay58 hat geschrieben:
Wie meinst Du das? Ich hatte mit dem Sensor noch nie ein Problem...?!

vielleicht liegts an meinen Fingern! ;)
Naja, jedenfalls brauch ich keine doppelte Passwortabfrage. Bei der "normalen" Remote App kann man's ja auch deaktivieren.
BMW i3 BEV 6/2014, BMW i Wallbox pure 4,6kW Typ2, 3 PV-Anlagen mit 94, 28 & 11kWp, BMW R nineT
Benutzeravatar
BGL-I3
 
Beiträge: 80
Registriert: So 29. Jun 2014, 15:02
Wohnort: Berchtesgadener Land

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste