BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

RegEnFan
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:52
  • Wohnort: Tölz
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wer hat noch eine Einladung zum i Grillfest (Niederlassung München) auf Gut Staltach bekommen?
Geht jemand aus dem Forum hin?
27qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 35,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex 140k km ab 03.2014
M3 ab 03.05.2019
Anzeige

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

USER_AVATAR
read
Ja, wurden auch informiert. Werden wohl dort aufschlagen. Finde allerdings die Location für eine Veranstaltung unter der Woche ziemlich am A.d.W..

Andererseits, es ist schon erwähnenswert, das "Kleinwagenbesitzer" von einem Premiumhersteller so was angeboten bekommen. Kenne so was eigentlich nur von Porsche und Co. :D

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

amk
  • Beiträge: 152
  • Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:54
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
me too
Mal sehen, ob die auch Strom anbieten ;)
Nach 100TKm i3 Rex jetzt mal iX3

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

USER_AVATAR
read
Yep, will vorbei kommen. Würde mich freuen, wenn ich da nicht alleine bin ;-). Strom soll es geben …
Scheint sich auch an Interessenten zu richten. Wir sollen dann vermutlich die Beratung übernehmen :lol:.

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

RegEnFan
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:52
  • Wohnort: Tölz
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ok. Dann werde ich mich auch anmelden.
27qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 35,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex 140k km ab 03.2014
M3 ab 03.05.2019

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

USER_AVATAR
  • Citytea
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:42
read
Aha. Ich hab so eine Einladung nicht gekriegt... Mit dem BEV von Münchner Osten nach Starnberg bräuchte ich aber auf jeden Fall Strom dort...
So far
CdT

ich geh noch was Essen und leg mich wieder hin...

i3 BEV Solarorange, mit allem, ausser Parkassistent, Komfortzugang, Glasdach, DAB-Tuner und Online-Entertainment (so rum ist´s wohl einfacher), Photovoltaik 9,9 kWp, Akkupuffer 9kWh

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

USER_AVATAR
read
Citytea hat geschrieben:Aha. Ich hab so eine Einladung nicht gekriegt... Mit dem BEV von Münchner Osten nach Starnberg bräuchte ich aber auf jeden Fall Strom dort…
Hast Du am Frankfurter Ring gekauft?

Ist südlich vom Starnberger See in Iffeldorf, also noch etwas weiter. Ich komme direkt von der Arbeit nördlich von München und habe in München zurück dann schon gute 60km aus dem Akku. Muss also entweder in Iffeldorf an der Steckdose hängen oder in München auf einen Sprung an einer CCS vorbei fahren. Wenn es warm ist, könnte ich versuchen die 175km am Stück zu fahren. Macht aber keinen Spaß ;-).

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Highlander_mue
  • Beiträge: 146
  • Registriert: So 12. Okt 2014, 15:28
read
Hallo beisammen,

wir wollen auch vorbeikommen,

in der Einladung steht: Eine Veranstaltung der Niederlassung München, zu der wir Sie hiermit ganz herzlich einladen möchten: mit Salsa Live Band, Havanna Bar und original karibischen Spezialitäten vom Grill sowie -mit Lademöglichkeit vor Ort.

Wir - Ihr BMW i Agent, die BMW Niederlassung München - freuen uns auf Ihre Registrierung und Reservierung bis 15. Juni 2015

dann werden wir ja ein paar Leute vom Forum kennen lernen,

Gruß aus München, Highlander_mue

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

USER_AVATAR
  • Citytea
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:42
read
LocutusB hat geschrieben:
Citytea hat geschrieben:Aha. Ich hab so eine Einladung nicht gekriegt...
Hast Du am Frankfurter Ring gekauft?
Yepp! War ja bisher der einzige i-Agent im Raum München. Jetzt gibt es an der B304 in Trudering noch einen weiteren.

Aber ihr seid´s alle "Frühkäufer" - ich hab meinen ja "erst" am 18 August 2014 gekriegt. Vielleicht war das schon zu spät, um noch exclusiv grillen zu dürfen... ;)
So far
CdT

ich geh noch was Essen und leg mich wieder hin...

i3 BEV Solarorange, mit allem, ausser Parkassistent, Komfortzugang, Glasdach, DAB-Tuner und Online-Entertainment (so rum ist´s wohl einfacher), Photovoltaik 9,9 kWp, Akkupuffer 9kWh

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

USER_AVATAR
read
Oder Du bist einfach ein Opfer des Poststreiks :-).
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag