BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

USER_AVATAR
read
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Klasse Veranstaltung, gerne wieder.

Allerdings beim nächsten Mal bitte vor dem Areal große Schilder aufstellen mit der Inschrift: Zutritt für Mücken verboten. Vielleicht hilft es ja. :mrgreen:

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

USER_AVATAR
read
So, dann sind die meisten inzwischen ja wieder gesund zurück und um ein paar Mückenstiche reicher.
Nur um es noch mal erwähnt zu haben, auf der eRUDA hatten wir letztes Jahr KEIN Mückenproblem ;-).

Hat mich gefreut Euch bei der Gelegenheit mal wieder persönlich zu treffen und freue mich schon auf die nächste Möglichkeit :-).

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

niceguy
  • Beiträge: 102
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 06:43
read
...da ich...

(1) ...keine Einladung hatte...
(2) ...keine Begleitperson sein durfte...
(3) ...meine i3 erst im Juli bekomme...und...
(4) ...in Berlin sitze...

würden mich ein paar Fotos von Eurer Grill-Session sehr interessieren. Könntet Ihr was posten?

Danke!
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

USER_AVATAR
read
image.jpg
Frisch gedrehte Zigarren und die passende Musik
image.jpg
i3 Parkparty vor dem Eingang mit einer Handvoll i8
War übrigens keine Veranstaltung von BMW selbst sondern von der Niederlassung München für ihre Kunden.

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

niceguy
  • Beiträge: 102
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 06:43
read
...wow! Das sieht ja echt Klasse aus! Sowohl die schicken aufgereihten i's als auch die Dame mit den Zigarren. Danke LocutusB!

Gruß
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT

Re: BMW i Grillfest 25.Juni Starnberger See

USER_AVATAR
read
Und wo sind die Aufnahmen von den hübschen Mädels von der Bar? ;)

Was mir noch aufgefallen ist, waren die Teilnehmer dieser Veranstaltung, also wir. Selten bei einem Fahrzeugtyp so eine heterogene Gruppe vorgefunden.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag